Mein Link geht genau auf den Shop, wo ich das gekauft hab. Ich hab mir das 50mm Teil gekauft, und dann in der Mitte auseinandergesägt. Dann hat man zwei die genau auf die Seitenwand des Ikea Billy passen, in dem meine Modularsysteme drin stehenMDS schrieb:gibts das aber auch bei Thoman oder woanders!?
florian_anwander schrieb:Ich hab mir das 50mm Teil gekauft, und dann in der Mitte auseinandergesägt.
changeling schrieb:florian_anwander schrieb:Ich hab mir das 50mm Teil gekauft, und dann in der Mitte auseinandergesägt.
Wohl eher 50 ZENTImeter. ;)
Die hatte ich auch mal: Wenn die Kabel ein bisschen weiter vorne hängen (mehrere klinkenkabel hintereinander), und man zieht mal kräftig am vordersten, dann biegt es die Zungen des Kabelhalters nach unten auseinander. Die federn dann nicht zurück sondern bleiben verbogen. Dann kann man garnix mehr reinhängen. Wer billig kauft, der kauft zweimal: erst mal das billige Glump, und dann später reuig das zuverlässigere Teure.MDS schrieb:Ja danke,die sind schon passender! :)
Dank deinem tollen Tip hab ich mir letztes Jahr diesen Wagen gekauft.florian_anwander schrieb:Ich habe mir das da gekauft...
florian_anwander schrieb:Die hatte ich auch mal: Wenn die Kabel ein bisschen weiter vorne hängen (mehrere klinkenkabel hintereinander), und man zieht mal kräftig am vordersten, dann biegt es die Zungen des Kabelhalters nach unten auseinander. Die federn dann nicht zurück sondern bleiben verbogen. Dann kann man garnix mehr reinhängen. Wer billig kauft, der kauft zweimal: erst mal das billige Glump, und dann später reuig das zuverlässigere Teure.
Reicht mir nicht aus, ich möchte die Kabel auch direkt neben mir haben. Obwohl eine ganze Menge Kabel schon gepatcht sind, ist der Ständer immer noch ganz schön voll...Feinstrom schrieb:Ich hab mir einfach eine lange Reihe Nägel in korrekten Abständen gerade in eine Latte geschlagen, so dass die Kabel genau wie bei den teureren Lösungen dazwischen hängen.
Geht wunderbar, sieht sauber aus und ist flexibel und billig.
Schöne Grüße,
Bert
Nöö, ist nur bischen verrutscht, der Halter ist okay, das Kabel auch. War mehrere Stunden am Patchen, da kann das mal passieren, hat mit der Qualität nix zu tun, die ist sehr gut.changeling schrieb:Links oben der Halter beim roten Kabel sieht aber ganz schön gequetscht/schief aus. Das ist dann Qualität?![]()
MDS schrieb:gibts das aber auch bei Thoman oder woanders!?
Dank deinem tollen Tip hab ich mir letztes Jahr diesen Wagen gekauft.
http://www.ereveal.de/messleitungen/zub ... -kabel.php
![]()
Ja. Heftig. Hab auch welche für über 600€ gefunden.Über 300€ für einen Kabelhalter?! Krass.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.