Da hast Dus.. Die regen mich langsam auf. Die halten nur die Kundschaft hin. Wenn sie keinen Tabak haben ist er 'nicht lieferbar', das ist was sie sagen. Dabei haben sie's einfach verschlampt. Die Kiosk AG wird sowieso langsam zu gross, die können sich bald alles leisten. Der Vater meines Kollegen besitzt einen Privatkiosk, der weiss wovon er spricht. Verdrängen all die kleinen 'anständigen' betriebe.Cello schrieb:Kiosk AG
Sepp Ultura schrieb:Da hast Dus.. Die regen mich langsam auf. Die halten nur die Kundschaft hin. Wenn sie keinen Tabak haben ist er 'nicht lieferbar', das ist was sie sagen. Dabei haben sie's einfach verschlampt. Die Kiosk AG wird sowieso langsam zu gross, die können sich bald alles leisten. Der Vater meines Kollegen besitzt einen Privatkiosk, der weiss wovon er spricht. Verdrängen all die kleinen 'anständigen' betriebe.Cello schrieb:Kiosk AG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.