Wo sollte man einen Voyager Electric Blue V 3.1 kaufen ?

Tom

......
Hallo zusammen!

1. Ich würde gerne einen Voyager Electirc Blue V. 3.1 kaufen.
Habt Ihr eine Empfehlung wo man das Gerät kaufen sollte.
(Wohne Norddeutschland)

Ich habe beim Googlen ein Angebot gefunden (äusserst Preiswert wie ich meine)
http://www.yatego.com/sonoms/p,4369...-voyager?sid=6Y1137925482Y4ff253aad2ad65e6148
Preis Shop: 2.890,- Preis direkt bei Sonoms: 3.250,-

kennt jemand den Shop bzw. den Anbieter S O N O M S ?

2. Welches Multi-Effektgerät (nicht die Moog Teile) würde ihr passend zum Voyager empfehlen ?

Gruss Tom
 
:hallo:

Ich würd nicht nur auf den Preis schauen, lieber lokal kaufen,
da kannste meist auch noch ein bißchen runterhandeln.

Bei nem Garantiefall haste sonst nur Ärger, ausserdem kannste das Gerät direkt mitnehmen und musst nicht zittern, ob Dein 3000 Euro Teil auch in ganzen Stücken ankommt.
 
Tom schrieb:
kennt jemand den Shop bzw. den Anbieter S O N O M S ?

Hi, ich habe kürzlich im Ebay Shop dieses Anbieters einige Moogerfooger gekauft, lief alles seriös und problemlos. Netter Kontakt, und das Paket wurde mir dann direkt von EMC /Stefan Hund zugeschickt.
Von daher solltest du keine Garantie- oder Serviceprobleme zu erwarten haben. EMC vertreibt seit Jahren Moog in D. und arbeitet eng mit Moogmusic und Rudi Linhard zusammen.

Grüße
Hosh
 
Tom schrieb:
kennt jemand den Shop bzw. den Anbieter S O N O M S ?

SonoMS kauft direkt bei EMC und ist sehr zuverlässig, ich hab dort meinen VX-Expander gekauft.
Aber wenn Du bei Stefan Hundt (EMC) direkt anrufst und bestellst, macht er Dir sicherlich auch den gleichen Preis wie SonoMS.

Ach ja...
Besonders zu empfehlende Effektgeräte für den Voyager gibt es eigentlich nicht.
Ein guter analoger Federhall wie z. B. Vermonas Retroverb, ein guter Ringmodulator und ein altes Bandecho sind jedoch am Voyager immer eine gute Bereicherung. Sehr empfehlenswert sind auch Röhrenvorstufen (Reußenzehn, Mindprint, SPL, etc.), wenn man auf vintage steht.
 
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Voyager wegen Knete abzugeben - es ist ein signierter Annyversary in Nussbaum / Blueelectric - ist eine ofizielle Custom Edition. Den gibt es so nicht mehr zu kaufen.
 
Vielen Dank an alle die geantwortet haben !

@mira: Hast Du per Nachnahme, auf Rechung oder Vorrauskasse gezahlt ?

@Plasmatron: Thx. bin nur an der Electric Blue mit V. 3.1 interessiert!

Was mich nur gewundert hat war der Preisunterschied von 350 Euro und das bei einem Händler (SonoMS) der einmal bei eBay(2.890,- + Gebühr) bzw. Yatego (2.890,-) und teurer bei SonoMS (3.250,-) direkt das Gerät anbietet.
Das sieht irgendwie unseriös aus!

Viele Grüße Tom
 
moogsolwb.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben