Widy75
...
hi
(hab grad case für mich und meine synths gebaut ...sprich haus ist fast fertig )
bin grad am aufbau/planen eines neune setups ...2 tische im L ( 250x100 und 120x60 Tisch )
und bin am überlegen wie ich meine kabel so verbaue das ich diese nicht sehe
probleme: setup steht im wohnzimmer und das soll wohnlich bleiben
- kabel stören am boden immer beim putzen ( staubsauer roboter mag das gar nicht ...)
- verstau ich die hinterm rack am boden oder am tisch ..ziehen die immer so viel staub an ... will den dreck nicht immer wegputzen / sehen
...
überlegt hätt ich mir
- eine 2 wand einziehen ( ~30 cm von der orginal wand ) umd dort platz zu schaffen für alle kabel ...ist dann auch seitlich dicht und sieht keiner rein
- tischplatte mit kabelkanälen
- oder eine 2 zwischentischplatte
was macht ihr so gegen die kabeln..oder stören euch diese nicht ?
wie sehen eure lösungen aus ?
konstruktion wird sicher eine DIY Lösung ( deswegen auch im diy forum,sonst halt verschieben, wenn falsch )
lg widy
(hab grad case für mich und meine synths gebaut ...sprich haus ist fast fertig )
bin grad am aufbau/planen eines neune setups ...2 tische im L ( 250x100 und 120x60 Tisch )
und bin am überlegen wie ich meine kabel so verbaue das ich diese nicht sehe
probleme: setup steht im wohnzimmer und das soll wohnlich bleiben

- kabel stören am boden immer beim putzen ( staubsauer roboter mag das gar nicht ...)
- verstau ich die hinterm rack am boden oder am tisch ..ziehen die immer so viel staub an ... will den dreck nicht immer wegputzen / sehen
...
überlegt hätt ich mir
- eine 2 wand einziehen ( ~30 cm von der orginal wand ) umd dort platz zu schaffen für alle kabel ...ist dann auch seitlich dicht und sieht keiner rein
- tischplatte mit kabelkanälen
- oder eine 2 zwischentischplatte
was macht ihr so gegen die kabeln..oder stören euch diese nicht ?
wie sehen eure lösungen aus ?
konstruktion wird sicher eine DIY Lösung ( deswegen auch im diy forum,sonst halt verschieben, wenn falsch )
lg widy