Wollte mal guten Tag sagen

Wollte mal, nachdem ich ja schon grandios bewiesen habe wie gut ich ins falsche Forum posten kann :floet: , hallo sagen.

:cow:

Cheers,
Stefan
 
mrmarbury schrieb:
Wollte mal, nachdem ich ja schon grandios bewiesen habe wie gut ich ins falsche Forum posten kann :floet: , hallo sagen.
Na dann mal "guten Tag auch" und herzlich Willkommen im Irrenhaus. :selfhammer:

Für was brauchst Du denn die Potis? Ist Dir der Waldorf nicht mehr gut genug, dass Du jetzt auch noch mit Selberlöten anfängst? ;-)

Florian
 
Indoozeefa schrieb:
find ich gut..wir werden immer mehr hier. :phat:
Was meinst Du, leute die ins falsche Forum posten? :lol:

florian_anwander schrieb:
Für was brauchst Du denn die Potis? Ist Dir der Waldorf nicht mehr gut genug, dass Du jetzt auch noch mit Selberlöten anfängst? ;-)
Brauche die Pots für das Sidekick-Board http://mutable-instruments.net/sidekick. PCB is geordert, der shruthi-1 kit aus gleichem Hause auch ;-) Wenn ich mich noch für einen der Filter entscheiden kann ordere ich das jeweile PCB auch noch um es dann unter den Sidekick zu klemmen. Insofern is das mit den pots auch (noch) nicht so dringend.
Nein die Waldorfs sind natürlich immer noch meine Favoriten aber Du weisst ja wie das ist wenn man an "G.A.S." (gear acquisition syndrome) leidet?
Nachdem ich gerade den YuSynth Arp-Nachbau fertig habe und die Front auf Eurorackniveau geschrumpft habe und er echt fantasitsch klingt ^^ - man höre hier: http://soundcloud.com/binarysun/arp4072-filter-demo/s-V9XnC - brauch ich was Neues zum basteln ;-) In der Aufnahme hört man allerdings in der Mitte noch das "Bleedthrough" issue was der YuSynth ARP hatte. Der ist aber mittlerweile auch in meinem Modul gefixt.

Cheers,
Stefan
 
florian_anwander schrieb:
...und herzlich Willkommen im Irrenhaus. :selfhammer:

Bitte Konfektionsgröße angeben. Mic spendiert den Neuzugängen immer so schöne
Jacken, die sich hinten schließen lassen...
Die bunten Pillen (natürlich im übertragenen Sinn) gibts bei den Forumsmitgliedern.

Achja, Willkommen! :selfhammer:
 
GesMer schrieb:
Bitte Konfektionsgröße angeben. Mic spendiert den Neuzugängen immer so schöne
Jacken, die sich hinten schließen lassen...
Die bunten Pillen (natürlich im übertragenen Sinn) gibts bei den Forumsmitgliedern.

Wie praktich, meine Jacke geht so langsam aus den Nähten ;-)

Danke Euch allen fürs Willkommen

Dann kann ich mich ja hier richtig gehen lassen :phat:

:tralala:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben