workshops

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 18. Mai 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://www.synthesizers.de/synthesizer_works[/b]

    [img]http://www.synthesizers.de/synthesizer_workshop_pic/synthesizers_flyer.jpg


    <a href=http://www.synthesizers.de>Workshop</a> jederzeit nach terminabsprache machbar..
     
  2. escii

    escii Tach

    Link klappt nicht und Flyer unleserlich...tssss...das kannst

    Link klappt nicht und Flyer unleserlich...tSite (www.Sequencer.de)...das kannst Du doch besser.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    link klappt jetzt, danke f

    link klappt jetzt, danke für den hinweis. fehler in der verlinkung.. flyer ist ja nur zum anteasen.. ;-)
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Habe auch mal einen gemacht, kann ich nur empfehlen. *werb*


    Habe auch mal einen gemacht, kann ich nur empfehlen. *werb*
    :cheer:
     
  5. ...habe auch noch immer in der Planung, mir dieses Jahr mal

    ...habe auch noch immer in der Planung, mir dieses Jahr mal ein 3 Tage Seminar zu gönnen, das muss dran hängen :)
     
  6. Nur mal kurz ne kleine frage : warum sind deine Preise nicht

    Nur mal kurz ne kleine frage : warum sind deine Preise nicht offen angegeben, in Kategorien eingeteilt oder so ?
    Merci !!
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    sind doch offen auf synthesizers.de
    http://www.synthesizers


    sind doch offen auf synthesizers.de
    http://www.synthesizers.de/preis.html

    noch offenerererer gehts doch kaum..
    was soll da unklar sein?

    wozu kategorien? es gibt 1-3 tage oder wenn weniger ,dann in stunden..
    mehr als 3 tage kann man einzeln verhandeln.. kam bisher nicht vor ;-)

    gelernt wird, was der user wünscht in der zeit.. sehr einfach..
    oder soll es für moog modular andere preise geben als für ableton live? nö!

    oder ich verstehe die frage nicht..
    was ist denn unklar??..
     
  8. Ja, klar !!!
    Wenn du zum Beispiel einen Tag berechnest, sin


    Ja, klar !!!
    Wenn du zum Beispiel einen Tag berechnest, sind das 12 stunden Unterricht ?

    :roll: Was der da immer so fragt ...
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    alles,was mehr als gute 4-5h ist , gilt als tag, idR sind da

    alles,was mehr als gute 4-5h ist , gilt als tag, idR sind das dann gut 8-12h, je nach fitheit der personen ;-)

    die meisten menschen machen mal pause oder essen was und schlafen irgendwann ;-)
    normale arbeit geht 8h pro tag, dann iss schluss..

    schwer zuverstehen? bisher hat keiner ein problem damit gehabt..
    ist es so schwer? studios schreiben oft auch pauschal wochenenden auf oder tage, nicht anders ist es hier..

    ich seh immernoch nicht so recht das problem?
     
  10. Ja,


    Ja, dazu habe ich gemeint du hättest gewisse Kategorien die jeden User einteilen, zum Beispiel der nur gerne mal den Moog Modular schrauben will und ein paar samples nach hause nehmen will, oder der andere der intensiv Unterricht brauch und alles Lernen will ohne was aufzunehmen !!!

    O.K. !!! ;-)
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    yep, das geht alles.. man muss es nur vorher mal sagen und k

    yep, das geht alles.. man muss es nur vorher mal sagen und kosten tuts dasselbe.. egal ob <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> schraub oder erklär.. also wenn einer nur 8h recorden will ginge das auch..

    viele haben aber meist ein bestimmtes ziel, meist lernender art.. aber es geht auch anders.. klar..

    von digital bis analog..
    kost dasselbe.. ;-)

    kuhl, wazz?
     
  12.  
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich kann nat

    ich kann natürlich auch einen tagesablauf vorbestimmen ;-)
    pro knopf-berechnung ;-)
     
  14.  
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    synthkram mach ich schon lange..
    und wird wohl auch noch ei


    synthkram mach ich schon lange..
    und wird wohl auch noch eine gute weile so bleiben.. ich kann jetzt nicht sagen "in 2032 hör ich auf" ;-)
    vielleicht interessiert sich dann auch keiner mehr für sowas, weil alle wieder mit keulen unterwegs sind und in 2006 ist hier fussballdings, da werden die menschen ebenfalls zu neandertalern ;-)
     
  16.  
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich bin totaler antisportler, ich sehe die WM als ein anti-e

    ich bin totaler antisportler, ich sehe die WM als ein anti-event, ich spiele sogar mit dem gedanken zu flüchten, denn das ist NOCH SCHLIMMER als karneval!!! die leute sind besoffen, aggressiv und gröhlen.. nope, das ist definitiv nicht meine welt.

    preise bleiben erstmal so..
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber in K

    Aber in Köln läuft da doch WM-mäßig nicht viel, oder?

    Hab schon Bahnen mit besoffenen und in der Bahn rauchenden (= asozialen) Fussballfans erlebt, waren aber IMHO Holländer.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hab keine Ahung, f

    ich hab keine Ahung, für mich ist die Spochtart(tm) egal, wenn sie rumprollen ists nicht mehr egal.. und hier in kalk gibts massig prolls, die dann hupen oder rumgrölen müssen ,man hörts an dem krach in den heimatvereinen div. ethnien hier in kalk.. ;-)

    nee, das ist wirklich absolut cool, wenn diese WMs im ausland sind.. weeeeeit weg! und dann keinen TV haben.. das beste ,was geht! ;-)

    ab in den WALD!
     
  20. Pimpf

    Pimpf Tach

    in kalk ist dat sicher besonders anstrengend... :roll:
    ich


    in kalk ist dat sicher besonders anstrengend... :roll:
    ich glaub schon, das hier nächstes jahr wat läuft im rheinenergie-stadion eventuell... :?: weiss nich, der rotz interessiert auch nich...
     
  21.  
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das mit dem Lied: Das ist doch eh alles von einer Mafia kont

    Das mit dem Lied: Das ist doch eh alles von einer Mafia kontrolliert, normale Musik läuft da ja nicht und Elektronik Zeug war da auch nie..

    Das Böse darf auch böse behandelt werden , nicht-Beachtung für alle Selbstfeierer(tm)

    Mit diesem Fußballtaumel kann ich dennoch nicht viel anfangen..
    Als das mit Frankreich war, war ich grade in Burma, und ich dachte man wäre sicher.. aber die stehen da auch auf diesen Kram..

    Aber mir geht das wirklich am Arsch vorbei, es gibt wichtigeres als dieses Zeug.. Das können die unter sich ausmachen.
     

Diese Seite empfehlen