wozu kategorien?
wozu kategorien?
die meisten menschen machen mal pause oder
die meisten menschen machen mal pause oder essen was und schlafen irgendwann
Ja, ist schon klar !!!!
Vielen Dank für die genau Erklärung ?![]()
ich kann nat
ich kann natürlich auch einen tagesablauf vorbestimmen
pro knopf-berechnung
Bei so vielen Knöpfen wird das wohl einiges zu Rechnen sein![]()
Ich werde bestimmt einmal deinen Service ausprobieren, um einiges näher zu erfahren, auch wenn dieses zur zeit nicht môglich ist !!!
Wie lange machst du das schon, und wie lange glaubst du das noch zu machen ??
und wird wohl auch noch eine gute weile so
und wird wohl auch noch eine gute weile so bleiben.. ich kann jetzt nicht sagen "in 2032
So, ich glaube, (zumindestens hoffe ich) das ich vor 2032 ein Rendez vous bei dir nehmen werde, ich hoffe bis dahin das deine Tarif nicht zuviel in die Bergspitze treibt !!!!
Wie sieht es aus mit deinem ersten Tarif (vor Jahren), hat sich das mit der Zeit viel geändert (bis jetzt) ?
unterwegs sind und in 2006 ist hier fussballdings, da werden die menschen ebenfalls zu neandertalern
Scheinbar bist du kein Fussball Fan !!!
ich bin totaler antisportler, ich sehe die
ich bin totaler antisportler, ich sehe die WM als ein anti-event, ich spiele sogar mit dem gedanken zu flüchten, denn das ist NOCH SCHLIMMER als karneval!!! die leute sind besoffen, aggressiv und gröhlen.. nope, das ist definitiv nicht meine welt.
mmhh also ich sehe leider das aus einem anderen Auge, als Frankreich '98 endlich mal gewann war hier auch die Hölle los, es war als wäre es der Ende des Krieges, jeder umarmte sich und ich erinnere mich noch an den typ der sagt wenn Frankreich gewinnt gegen Brasilien da trinken wir hier alle Champagner bis in den Morgengrauen. Ich bin zwar auch nicht so Champagner aber das war echt nen schöner moment der nur alle 50 Jahre zum gelten kommt.
Klar ist das Lärm und besoffene in mengen, aber lieber sport als Krieg !!!!!
Und lieber Fussball als Eurovision (Deutschland letzter platz mit vier punkten) YEAH!!!!!!
Naja, bei so einem beschissen Lied, ist das ja auch normal !!!
Ich sah da auch bei einer Gruppe mit einem CS6 X, aber der war natürlich nicht angeschlossen !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.