workshops

http://www.synthesizers.de/synthesizer_works[/b]

[img]http://www.synthesizers.de/synthesizer_workshop_pic/synthesizers_flyer.jpg


http://www.synthesizers.de Workshop jederzeit nach terminabsprache machbar..
 
link klappt jetzt, danke f

link klappt jetzt, danke für den hinweis. fehler in der verlinkung.. flyer ist ja nur zum anteasen.. ;-)
 
Habe auch mal einen gemacht, kann ich nur empfehlen. *werb*


Habe auch mal einen gemacht, kann ich nur empfehlen. *werb*
:cheer:
 
...habe auch noch immer in der Planung, mir dieses Jahr mal

...habe auch noch immer in der Planung, mir dieses Jahr mal ein 3 Tage Seminar zu gönnen, das muss dran hängen :)
 
Nur mal kurz ne kleine frage : warum sind deine Preise nicht

Nur mal kurz ne kleine frage : warum sind deine Preise nicht offen angegeben, in Kategorien eingeteilt oder so ?
Merci !!
 
sind doch offen auf synthesizers.de
http://www.synthesizers


sind doch offen auf synthesizers.de
http://www.synthesizers.de/preis.html

noch offenerererer gehts doch kaum..
was soll da unklar sein?

wozu kategorien? es gibt 1-3 tage oder wenn weniger ,dann in stunden..
mehr als 3 tage kann man einzeln verhandeln.. kam bisher nicht vor ;-)

gelernt wird, was der user wünscht in der zeit.. sehr einfach..
oder soll es für moog modular andere preise geben als für ableton live? nö!

oder ich verstehe die frage nicht..
was ist denn unklar??..
 
Ja, klar !!!
Wenn du zum Beispiel einen Tag berechnest, sin


Ja, klar !!!
Wenn du zum Beispiel einen Tag berechnest, sind das 12 stunden Unterricht ?

:roll: Was der da immer so fragt ...
 
alles,was mehr als gute 4-5h ist , gilt als tag, idR sind da

alles,was mehr als gute 4-5h ist , gilt als tag, idR sind das dann gut 8-12h, je nach fitheit der personen ;-)

die meisten menschen machen mal pause oder essen was und schlafen irgendwann ;-)
normale arbeit geht 8h pro tag, dann iss schluss..

schwer zuverstehen? bisher hat keiner ein problem damit gehabt..
ist es so schwer? studios schreiben oft auch pauschal wochenenden auf oder tage, nicht anders ist es hier..

ich seh immernoch nicht so recht das problem?
 
yep, das geht alles.. man muss es nur vorher mal sagen und k

yep, das geht alles.. man muss es nur vorher mal sagen und kosten tuts dasselbe.. egal ob http://www.sequencer.de/syns/moog Moog schraub oder erklär.. also wenn einer nur 8h recorden will ginge das auch..

viele haben aber meist ein bestimmtes ziel, meist lernender art.. aber es geht auch anders.. klar..

von digital bis analog..
kost dasselbe.. ;-)

kuhl, wazz?
 
synthkram mach ich schon lange..
und wird wohl auch noch ei


synthkram mach ich schon lange..
und wird wohl auch noch eine gute weile so bleiben.. ich kann jetzt nicht sagen "in 2032 hör ich auf" ;-)
vielleicht interessiert sich dann auch keiner mehr für sowas, weil alle wieder mit keulen unterwegs sind und in 2006 ist hier fussballdings, da werden die menschen ebenfalls zu neandertalern ;-)
 
und wird wohl auch noch eine gute weile so
und wird wohl auch noch eine gute weile so bleiben.. ich kann jetzt nicht sagen "in 2032

So, ich glaube, (zumindestens hoffe ich) das ich vor 2032 ein Rendez vous bei dir nehmen werde, ich hoffe bis dahin das deine Tarif nicht zuviel in die Bergspitze treibt !!!!

Wie sieht es aus mit deinem ersten Tarif (vor Jahren), hat sich das mit der Zeit viel geändert (bis jetzt) ?

unterwegs sind und in 2006 ist hier fussballdings, da werden die menschen ebenfalls zu neandertalern

Scheinbar bist du kein Fussball Fan !!!
 
ich bin totaler antisportler, ich sehe die WM als ein anti-e

ich bin totaler antisportler, ich sehe die WM als ein anti-event, ich spiele sogar mit dem gedanken zu flüchten, denn das ist NOCH SCHLIMMER als karneval!!! die leute sind besoffen, aggressiv und gröhlen.. nope, das ist definitiv nicht meine welt.

preise bleiben erstmal so..
 
Aber in K

Aber in Köln läuft da doch WM-mäßig nicht viel, oder?

Hab schon Bahnen mit besoffenen und in der Bahn rauchenden (= asozialen) Fussballfans erlebt, waren aber IMHO Holländer.
 
ich hab keine Ahung, f

ich hab keine Ahung, für mich ist die Spochtart(tm) egal, wenn sie rumprollen ists nicht mehr egal.. und hier in kalk gibts massig prolls, die dann hupen oder rumgrölen müssen ,man hörts an dem krach in den heimatvereinen div. ethnien hier in kalk.. ;-)

nee, das ist wirklich absolut cool, wenn diese WMs im ausland sind.. weeeeeit weg! und dann keinen TV haben.. das beste ,was geht! ;-)

ab in den WALD!
 
in kalk ist dat sicher besonders anstrengend... :roll:
ich


in kalk ist dat sicher besonders anstrengend... :roll:
ich glaub schon, das hier nächstes jahr wat läuft im rheinenergie-stadion eventuell... :?: weiss nich, der rotz interessiert auch nich...
 
ich bin totaler antisportler, ich sehe die
ich bin totaler antisportler, ich sehe die WM als ein anti-event, ich spiele sogar mit dem gedanken zu flüchten, denn das ist NOCH SCHLIMMER als karneval!!! die leute sind besoffen, aggressiv und gröhlen.. nope, das ist definitiv nicht meine welt.

:evil: mmhh also ich sehe leider das aus einem anderen Auge, als Frankreich '98 endlich mal gewann war hier auch die Hölle los, es war als wäre es der Ende des Krieges, jeder umarmte sich und ich erinnere mich noch an den typ der sagt wenn Frankreich gewinnt gegen Brasilien da trinken wir hier alle Champagner bis in den Morgengrauen. Ich bin zwar auch nicht so Champagner aber das war echt nen schöner moment der nur alle 50 Jahre zum gelten kommt.

Klar ist das Lärm und besoffene in mengen, aber lieber sport als Krieg !!!!!
Und lieber Fussball als Eurovision (Deutschland letzter platz mit vier punkten) YEAH!!!!!!
Naja, bei so einem beschissen Lied, ist das ja auch normal !!!
Ich sah da auch bei einer Gruppe mit einem CS6 X, aber der war natürlich nicht angeschlossen !!!!
 
Das mit dem Lied: Das ist doch eh alles von einer Mafia kont

Das mit dem Lied: Das ist doch eh alles von einer Mafia kontrolliert, normale Musik läuft da ja nicht und Elektronik Zeug war da auch nie..

Das Böse darf auch böse behandelt werden , nicht-Beachtung für alle Selbstfeierer(tm)

Mit diesem Fußballtaumel kann ich dennoch nicht viel anfangen..
Als das mit Frankreich war, war ich grade in Burma, und ich dachte man wäre sicher.. aber die stehen da auch auf diesen Kram..

Aber mir geht das wirklich am Arsch vorbei, es gibt wichtigeres als dieses Zeug.. Das können die unter sich ausmachen.
 


News

Zurück
Oben