X BASE 999

aber ja.. da hatter se noch fertigdefiniert vor der messe..


aber ja.. da hatter se noch fertigdefiniert vor der messe..
fein,dasser das noch vorher bekannt gibt..

ein sehr guter schritt in die RICHTIGE richtung..

http://www.jomox.de/xbase999_d.html
deutsch!

hatte auch ne kleine news hier:
http://www.sequencer.de/syns/jomox Jomox

aber das auf jomox' site ist besser..
 
Big Up f

Big Up für diese Feature:
voraussichtlich wird der Sound Flash in der Perkussionsektion (HH, Clap, Rim, Crash, Ride), in dem die 4fache Anzahl Sounds wie in der AirBase99 vorhanden ist, vom User per Midi Sample Dump beschrieben werden können, so daß eigene Samples erstellt werden können.
 
viiiel wichtiger finde ich die mehr tracks, mehr instruments

viiiel wichtiger finde ich die mehr tracks, mehr instruments und polyphonie.. aber jeder findet ein anderes seelenheil an dem teil.. 2006 wirds dann wohl soweit sein..

realistischerdings..

hmm, nee, sitmmt.. die samples sind super cool, so ist endlich individualisierung angesagt mit eigenen sounds.. was will man mehr?..
ok, sample dump ist mehr was für EINMAL eine gute auswahl machen..
dann nicht mehr so oft.. ;-)
 
imho ist sie so wie sie imer h

imho ist sie so wie sie imer hätte sein müssen minus sample-sektion und minus laaange pattern.. 32 geht schonmal.. damit kann man leben.. mehr wär besser..

vermute aber ,das geht auch wie bei der alten.. werd den jürgen mal befragen, es ist ja noch etwas hin bis die tante 999 fertikk ist..

ok, · Flash sound ROM
in all probability the sound flash memory in the percussion section (HH, Clap, Rim, Crash, Ride) which contains 4 times the number of sounds than the AirBase99 can be overwritten by the user per midi sample dump in order to create own samples.
ist ja schon SAMPLE REINDUMPEN, da kann man nicht meckern.. aber per sample dump ist etwas aufwendig..
naja, malsehn wie es realisiert ist..

und: besser als garnicht.. so kann man sie super individualisieren..
 
wirds eigentlich auch einen sunsyn nachfolger geben?
wei


wirds eigentlich auch einen sunsyn nachfolger geben?
weiß da schon jemand was?
 
Schade: Es scheint, dass man jeweils nur ein Instrument beku

Schade: Es scheint, dass man jeweils nur ein Instrument bekurbeln kann. So ne "abartigen" Sachen wie Hihat-Decay rauf und gleichzeitig Snare-Snappy kurbeln scheint nicht drin zu sein. Aber sonst sieht se ja schon nett aus. :roll:
 
[quote:dd1333b3e0=*Unterton*]wirds eigentlich auch einen sun

Unterton schrieb:
wirds eigentlich auch einen sunsyn nachfolger geben?
weiß da schon jemand was?

auf keinen Fall! Der wird ausverkauft und danach ist für immer Schluß.

ja, man kann nur ein instrumente einstellen mit den parametern.. aber durch druck auf ein instrument wird das sehr schnell umgeschaltet..

aber malsehn.. vielleicht gibt ja auch einen sammelmode wie beim alten www.sequencer.de/syns/clavia Clavia nord modular..
 


News

Zurück
Oben