x0xb0x

Auf den ersten Blick sieht sie seriös aus, auch aktuell scheint sie zu sein.
An deiner Stelle würde ich an den Inhaber eine Mail schreiben und nachfragen wie es ausschaut, ob er noch x0xb0x`s da hat. Und ob du Sicherheiten bekommst oder hast.

Aber ich würde mir eine x0xb0x nicht von irgend nem Horst zusammen bauen lassen :D selbst ist der Mann.

Wer am Mofa schrauben konnte wird nun auch ne x0xb0x zusammen basteln können :D (kleiner Scherz am Rande) :lol:


Das konnte ich noch über die Seite rausfinden.

Registrant:
James Erwin
PO BOX 407
Coolangatta, Queensland 4225
Australia

Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: ABLEIDEAS.COM
Created on: 02-Jul-08
Expires on: 02-Jul-09
Last Updated on: 10-Jul-08

(keine Ahnung ob es dir was nützt)
 
jo, danke für deine mühe :)

wirkt auf mich eigentlich auch seriös... er verlinkt auch auf das forum von ladyada, wos ja die x0xb0x eigentlich zu haben gibt (naja...)

naja, wirklich helfen würds mir wenn hier schon wer auf dieser seite bestellt hat ^^


und bauen würd ich sowieso selbst, zumindest mit der hilfe eines freundes :)
 
Der verkauft die Kits auch über Ebay. Ich denke, das sind eigene Nachbauten des Kits, der wird das Ganze nicht über die Original XoXboX leute beziehen (?) .
 
nein, der hat anscheinend eigene quellen um an die seltenen teile der 303 zu kommen und stellt die kits zusammen...
 
Jo, Australien ist ja auch recht nah zu Asien. Da wird man wohl noch mehr Teile bekommen.
 
hm, mal schaun... hätt momentan eigentlich lieber einen micro modular ^^
die tweakbox is ja dann auch noch... wünsche über wünsche, aber is ja weihnachten :D
 
Hat das x0xb0x-Kit jetzt schon wer bestellt?
Ich wäre am Nachbau interessiert..
 
ich bin bestimmt seit über ein jahr noch auf der warte liste.

wenn ich das passwort hab vertick oder verschenk ich es, hab kein interesse mehr daran.
 
hi, schreib gleich hier in den vorhandenen x0xb0x thread rein :)

ich steh jetzt auch schon seit über einem jahr auf der warteliste...
jetzt habe ich mir überlegt, die teile selbst aufzutreiben.

es wäre mein erstes "richtiges" diy projekt, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch hinbekomme.
ich habe bis jetzt eigentlich nur ein paar kits zusammengebaut, wie zB eine lichtorgel, ein parabolmicro, eine roboterstimme :D usw... (großteils kits von kemo, falls es jemanden was sagt)

naja, das gehäuse, die platine, i/o panels und den microcontroller würd ich bei adafruit bestellen.

hat von euch schon jemand die restlichen komponenten zusammengesucht?
mit welchen kosten muss man für die teile ca. rechnen? gibt es irgendetwas, auf das man besonders achten sollte?

wär super wenn hier schon jemand selbst gesourced hat und mir ein paar tips geben könnte :)

mfg pacman
 
Oben hat es einen Link, da gibt es imho keine Warteliste, bestellen und los!!!
 
im forum von ladyada wird davor gewarnt, sich x0xb0x kits von anderen seiten zu bestellen...
schlechte verpackung und dadurch defekte teile, zum teil falsche teile etc...

hier der link: http://www.ladyada.net/forums/viewtopic.php?f=29&t=8440

wenn man sich da die fotos anschaut - daurauf kann ich verzichten...

wenn schon wer bei der oben genannten seite bestellt hat, und feedback geben könnte, wärs eine überlegung wert... ansonsten isses mir zu viel risiko für das geld :?
 
so, hab das x0xb0x forum weiter durchstöbert und bin auf einen user namens jerwin (j. erwin) gestoßen, der anscheinend für den oben genannten shop verantwortlich ist (ableideas)...

in weiterer folge hab ich dann diesen thread entdeckt:

http://forums.ladyada.net/viewtopic.php?f=29&t=8229

klingt nicht sehr zuverlässig... da lass ich wohl die finger davon :/


P.S.: ja, mir ist langweilig im nachtdienst :P
 
ich wollte niemanden reinreiten... so ist's nicht :opa:
wollte nur wieder auf das topic dieses thread aufmerksam machen, mir war's so als hättest du den obersten post nicht gelesen...
 
so, hab mittlerweile ziemlich alle "seltenen" teile zusammen, zumindest mal bestellt. sind eigentlich gar nicht so schwer aufzutreiben, wie ich mir dachte, gibts alle in der bucht... vom preis her bin ich etwas über dem x0xb0x kit, so um die 30 euro, hab jetzt aber "rare" teile um 4 x0xb0xen zu bauen :)

also an alle, die auch auf der warteliste stehen, selbst zusammensuchen geht um eingies schneller :)
 


News

Zurück
Oben