M
max mayer
..
bräuchte ich mal. Weiß jemand ob da die von der 888/999 passen? Oder was nimmt man sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ein Stück Alublech abkanten und 4 Löcher reinbohren ist ja keine große Kunst. Die XBase würde ich allerdings nicht ins Rack verbannen, solche Maschinen gehören besser auf den Tisch. Wahrscheinlich sieht das auch ziemlich blöd aus, weil man sehr breite Rackwinkel braucht, denn die XBase ist ja deutlich kleiner als 19". Oben muß man noch 1-2 HE freilassen, wegen der Anschlußkabel.max mayer schrieb:Habe ich fast befürchtet. Nee, klar, müssten dann schon Rackwinkel mit kleinen Öhrchen sein.
Wie macht Ihr das denn? Custom made aus dem Baumarkt?
Bernie schrieb:Naja, ein Stück Alublech abkanten und 4 Löcher reinbohren ist ja keine große Kunst.
Bernie schrieb:Die XBase würde ich allerdings nicht ins Rack verbannen, solche Maschinen gehören besser auf den Tisch. Wahrscheinlich sieht das auch ziemlich blöd aus, weil man sehr breite Rackwinkel braucht, denn die XBase ist ja deutlich kleiner als 19". Oben muß man noch 1-2 HE freilassen, wegen der Anschlußkabel..
Besorge dir doch ein fertiges passendes Winkelprofil, das hat jeder Metallbauer auf Lager und schneidet es auf Länge abmax mayer schrieb:Ok, muss ich mal meine Frau fragen. Ich wüsste jetzt weder, wie ich ein Alublech abkanten sollte, noch womit ich da Löcher reinbohren könnte.![]()
Bernie schrieb:Die XBase würde ich allerdings nicht ins Rack verbannen, solche Maschinen gehören besser auf den Tisch.
dstroy schrieb:Airbase und das hier
[ http://cdn.synthtopia.com/wp-content/uploads/2008/11/jomox-air-base-99.jpg (•BILDLINK) ]