citric acid schrieb:Hat das auch jemand von euch ?
hat evtl. jemand lust am patch swap ?
gringo schrieb:Was gibt es bei der "Beat" Edition für Einschränkungen?
bendeg schrieb:gringo schrieb:Was gibt es bei der "Beat" Edition für Einschränkungen?
im Heft und auf der DVD keine Angabe dazu.
bin noch auf Arbeit und kann ich erst zuhause installieren
geb dann Bescheid
LE hat z.B. den Sequencer, der sehr interessant sein soll. Habe mich selbst noch nicht mit befasst.gringo schrieb:Was gibt es bei der "Beat" Edition für Einschränkungen?
MinorThree schrieb:LE hat z.B. den Sequencer, der sehr interessant sein soll. Habe mich selbst noch nicht mit befasst.gringo schrieb:Was gibt es bei der "Beat" Edition für Einschränkungen?
Wegen deines Tipps zum 1. Mal die Beat gekauft. Bzw. zum 1. Mal seit Jahren überhaupt ein Printmag. Allerdings auch wegen der DJ-Soft.bendeg schrieb:vorhin die neue Beat gekauft.
da ist Xils 3 kostenlos in ner BeatEdition mit auf der Heft-DVD drauf.
D.h., man kann das Teil für 10€ zur Vollversion upgraden? Geht's via PayPal?citric acid schrieb:habe die beat le installiert und da fehhlt so einige. für 10euro habe ich dann den sequenzer etc dabei bekommen, macht sinn und auch von der matrix geht einiges mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.