xoxbox in 5 U

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Gerade bei der Suche nach Xoxbox Fronplatten folgendes gefunden :
The Beast bietet eine xoxbox in 5U an.

http://www.thebeast.co.uk/x0xb0x/index.html

5u_x0xb0x.jpg


pair.jpg
 
Keine Ahnung, ich hab es nicht gekauft, ich bin nur zufällig drauf gestoßen und dachte das könnte ja jemand hier interessieren.
Falls Du daran interessiert bist, musst Du beim Verkäufer fragen was es kostet ;-)
 
Sieht Schnieke aus... :supi: Wohl auch Praktisch, da alles von Vorne im Blick und im zugriff... Aber dafür wertvollen Platz im Modular opfern?? :? Bastel erst einmal mein Modular zusammen... und schau, dass ich erst einmal mit arbeiten kann... dann mach ich mir Gedanken um ne XoXboX... Aber legger ist Sie ja schon... :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben