drop it schrieb:naja, die x0xio is schon ein anderes kaliber als eine gemodete x0xb0x...
http://alphazone1.com/x0xi0/about/
Xpander-Kumpel schrieb:...die meisten Mods bekommste auch im xoxshop.de, und ich glaube ne Ecke günstiger.
Und vergesst den Zoll und EUST nicht wenn man in den USA bestellt, nochmal zusätzlich + ca. 24% auf Endpreis und Porto!!!
Dave1980 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...die meisten Mods bekommste auch im xoxshop.de, und ich glaube ne Ecke günstiger.
Und vergesst den Zoll und EUST nicht wenn man in den USA bestellt, nochmal zusätzlich + ca. 24% auf Endpreis und Porto!!!
Dieser Mod von der xoxio ist ne ganz andere Welt ;)
colectivo_triangular schrieb:Klanglich nett. Wobei ich immer nicht verstehe, warum man sich für mehrere 1000€ die Wohnung mit Equipment zustellt und es dann nicht einmal schafft, den Audioausgang separat aufzunehmen. Wozu dann Equipmentdemos auf Youtube?
slicknoize schrieb:der dave und seine xoxio![]()

slicknoize schrieb:dave ich weiss rate mal wer ICH bin ;)
hehe zu geil!!!!
ja ich bin malgespannt auf brians xoxio noch eine anmerkung zur eingebauten distortion,die klingt echt nicht richtig gut,da kann man auch ´ne marshallbox hinterklemmen ;)
slicknoize schrieb:du wärst froh ich wäre tatsächlich dein nachbar![]()

slicknoize schrieb:du hast gar nicht einen fetten pizzaladen um die ecke sondern den fettesten!!!
schon mal ausgerechnet wie oft und wieviel du für eine xoxio im pizza jazz essen kannst??? :D

slicknoize schrieb:brutal hin oder her ich bin der meinung die xoxio ist viel zu überbewertet![]()
gut klingt sie schon und vhat viel mehr möglichkeiten als selbst so eine devilfish von roland aber andererseits auch wieder sehr begrenzt mit anderen synth´s in der preisklasse verglichen denn immerhin bekommst du zu dem geld auch ein dsi mono evolver keyboard oder 3-4 evolver desktop 2 doepfer maq16/3 1 snd sam 16 1 roland tr 808 und eventuell auch eine tr 909
1 access virus ti 2 3 waldorf blofeld black edition und noch vieles vieles mehr...,
aber die xoxio ist zweifelsohne der feuchte traum eines jeden acidhead![]()

slicknoize schrieb:oder future retro 777 oder futureretro revolution und diese komische ml 303 box von acidvoice die gibt es jaauch noch
in diesem sinne knarz on![]()

slicknoize schrieb:ausserdem wenn es nur ums knarzen geht dann kann ich auch die schranktür nehmen und die wahrscheinlich am knarzigsten von allen sein![]()
Dave1980 schrieb:slicknoize schrieb:der dave und seine xoxio![]()
xoxbox habe ich schon...xoxio kommt so gegen ende des monats.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.