XP-80 als Masterkeyboard? Preisfrage..

Hi Leute,

kann mich leider nicht mehr dran erinnern aber wie war die Tastatur des XP-80? Würde ihn gerne als Masterkeyboard benutzen und dann auch mal als Standalone Gerät um nur so mal zu spielen weil ich keine Hardwaregeräte mehr habe.

Hatte eigentlich an einen Novation Remote 61 gedacht da er von der Tastatur nicht schlecht ist und weil ich vor kurzem auch den Novation Zero verkauft habe. So hätte ich dann beides in einem.

Deshalb die Frage ob der XP-80 besser ist als die Novation Tastatur. Und ja, ich weiß, dass der XP-80 eine gewichtete Tastatur hat.

Was darf ein XP-80 derzeit kosten?

Dank schon mal und Gruß

IM030109
 
Die Tastatur war ganz gut, 76 Tasten, klar denke ich...

Preis, schwer zu sagen, bekommt man mit etwas Glück je nach Zustand für 200-400€

Falls du die Klangerzeugung brauchst, den XP, wenn nicht Novation.

Qualitativ bist du mit der Novation Tastatur besser dran, nicht zu vergessen die Controller Möglichkeiten.

Hoffe das hilft dir :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben