Fetz schrieb:Was oben steht geht schon: einfach die R26 = 100k durch 50 K ersetzen (2 x 100 K parrallel), R27=47k, R46 = 1M8. Die Kennlinien vom Poti (R32,R33) ändern sich etwas, wenn man das nicht will kann man auch 50k Potis nehmen.
haesslich schrieb:aber ich vermute, bis ich mich dazu durchringe, ist das ganze bestellen eh schon über die bühne gegangen ;)
undsonicwarrior schrieb:Vielleicht wär das ja auch für so nen DIY-Treffen als Projekt geeignet.
hätte ich nichts einzuwenden ;)Dann müsste ich aber wohl oder übel direkt Kits zusammen stellen. :?
Golfi77 schrieb:sonicwarrior schrieb:Da isses aber weniger Aufwand, direkt sowas hier zu bauen:
http://www.uni-bonn.de/~uzs159/vco566.html
Ja, ich glaub den werd' ich erst mal zum Testen bauen...
haesslich schrieb:wo kann man den NE566 eigentlich beziehen? hab grad nix gefunden...
Funky40 schrieb:@Sonic
weisst du denn wie teuer ne Platine inetwa kommt ?
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir von dem bestellten Artikel nur noch 2 St. NE566 CN auf Lager haben; danach werden wir diesen Artikel aus unserem Shop nehmen, da dieser abgekündigt ist und nur noch bedingt bei großen Mengen beschaffbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.