kirdneh
s_a_m
Will den Kleinen per CV steuern, weis einer ob das geht und wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
horacewimp schrieb:dürfte wegen des speziellen DCO Chips nicht gehen. Es gibt im CS01 keine CV für den Oszillator, leider.
KIRDNEH schrieb:...sollte was kleines handliches sein, was gibt es da noch?![]()
horacewimp schrieb:KIRDNEH schrieb:...sollte was kleines handliches sein, was gibt es da noch?![]()
Shruti ? handlicher geht kaum....
*** schrieb:habe in meinen CS01 das Kenton Socket Kit eingebaut. CV , Gate und Filter inKIRDNEH schrieb:Will den Kleinen per CV steuern, weis einer ob das geht und wie?
läuft sehr gut mit Midi und Pro Solo MK2 oder einem Analog Sequencer.
für Modular Synth gibt es einen 1v oct / hz oct Wandler von TouellSkouarn - Jedoniañ
CS 01 mit SQ 10, Brains PP seq und midi.....
http://www.youtube.com/watch?v=zZCBBLID ... ture=share
Vooorsicht. CS-01 und CS-01 MkII haben fast nur die Bezeichnung und das Gehäuse gemeinsam.*** schrieb:habe in meinen CS01 das Kenton Socket Kit eingebaut. CV , Gate und Filter in
fanwander schrieb:Vooorsicht. CS-01 und CS-01 MkII haben fast nur die Bezeichnung und das Gehäuse gemeinsam.*** schrieb:habe in meinen CS01 das Kenton Socket Kit eingebaut. CV , Gate und Filter in
fanwander schrieb:Vooorsicht. CS-01 und CS-01 MkII haben fast nur die Bezeichnung und das Gehäuse gemeinsam.