Yamaha CS6x/r + 2 AN Boards

T

Thx2

||
Hi,

Ich habe derzeit einen Yamaha AN1x und einen Yamaha CS6x mit AN Board.
Nun ist es ja so das einem das "AN" board einen 5 stimmigen AN1x beschert, nun habe ich gelesen das wenn ich 2 AN Boards einbaue ich dann 10 Stimmen habe, ist das korrekt?

Das wäre nämlich für mich ganz interessant, vllt. möchte ich ja irgendwann in Zukunft lieber ein Rackmodul haben statt eines An1x, und könnte den dann durch einen CS6R mit 2 AN Boards ersetzen.

Würde mir also ggf. für meinen CS6x schonmal ein 2. AN Board besorgen wenn sich die Stimmen dann verdoppeln auf 10 Stück, 5 finde ich bisschen knapp wenn auch meistens ausreichend. :)

lg
Thx2
 
"Yes, it has use: you can link them so that you'll have 10 voice polyphony and next to that, you will have an extra bank to store CS6x PLG150-AN voices in."

http://forum.vintagesynth.com/viewtopic.php?f=1&t=73249

Also so wie ich das sehe bedeutet das 2 AN Boards in meinem CS6x bedeutet ich kann dann 10 Tasten gleichzeitig drücken, richtig?

lg
Thx2
 
Ja geht nur drum wenn ich für den AN1x vllt. mal keinen Platz mehr habe dann kann ich mir einen CS6R kaufen und die Boards da einbauen.
Und 1 AN Board habe ich ja schon, nun schaue ich mal nach einem zweiten hat aber keine eile nehm dann mal eins mit OVP und Zubehör. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben