) Über ein Jahr hatte ich Volldepp nicht bemerkt, dass mein DX7s noch eine zusätzliche Soundbank mit wirklich coolen Werksounds an Bord hat, weil diese ja nicht wie bei den meisten Synths einfach mit einem Knopfdruck anwählbar ist! Ein Blick ins Manual hätte sich eben schon mal gelohnt...Hätte auch Interesse, gab's ja 'ne lange Zeit online...citric acid schrieb:hat jemand von euch die dx7 fiebel da? habe das netz abgesucht, leider ohne erfolg , die links gehen ins leere
Meine Meinung (und ich denke, dass ich ziemlich gut in DX7-Programmierung bin): ja der DX7 ist schwer zu programmieren. Das Interface ist zwar logisch aufgebaut und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten einige erleichternde Ideen, aber trotzdem ist er eines der übelst zu bedienenden Geräte, das ich kenne. Mit fallen nur noch die Sony DPS-Serie und das alte kenton pro 2000 ein, die noch schlimmer sind.reznor schrieb:Ich meine jetzt nicht wegen fm synthese sondern wegen dem interface von dem Gerät.
Hast eine pn.citric acid schrieb:hat jemand von euch die dx7 fiebel da? habe das netz abgesucht, leider ohne erfolg , die links gehen ins leere
7f_ff schrieb:Hätte auch Interesse, gab's ja 'ne lange Zeit online...citric acid schrieb:hat jemand von euch die dx7 fiebel da? habe das netz abgesucht, leider ohne erfolg , die links gehen ins leere
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.