Yamaha DX7II Störgeräusche

Das mit der Werkstatt ist sicher sinnvoll. Es gibt durchaus Fehler, wie z.B. Haarrisse in der Platine oder kalte Lötstellen, die ein Fachmann sofort sehen sollte. Und wenn es was mit dem Netzteil ist, die Leute dort sollten entsprechend ausgebildet sein. Sicher ist sicher. Alles Gute.
 
denke er muss in die Werkstatt, da ist was mit dem Netzteil oder der Stromversorgung nicht ok, ich bin Laie kann leider Elektroseitig nichts machen, gibt es hier in forum jemanden der Synthesizer repariert?

Ich komme aus Hannover......
Ich hätt' ja mal drübergeschaut, aber uns trennen ca. 125km... :sad:
 
Ja. warum sagst du das nicht gleich?
Ich würde mal sagen, da ist etwas kaputt.
ich lese deinen nicht hilfreichen Beitrag erst jetzt, auch dein Beitrag es als zusätzliches Feature zu sehen ist nicht hilfreich, ich empfehle dir die Forumsregeln zu lesen, solche unnötigen und nicht hilfreichen Bemerkungen bringen jemandem, der ein Problem mit seinem geliebten Synth hat, nichts......
 


News

Zurück
Oben