Yamaha EX-1

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ppg360, 26. Oktober 2008.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

  2. spookyman

    spookyman bin angekommen

    Geil...kommt zwar sicher nicht ganz an der GX-1 ran, aber ist einfach schon eine zauberhafte Sound Kiste. Ein Freund von mir hat ein D-85 (scheint relativ ähnlich zu sein...einfach kleiner, und ohne dieses Lautsprecher), hat dafür aber nur 150 Euros bezahlt...und es ist einfach wahnsinnig was aus dieser Orgel rauskommt. An Synthies Sound, Flächen, usw...inkl. kleine Tastatur mit Aftertouch !

    Also, wenn ich ein bisschen viel Plazt hätte, würde ich sofot eine EX-1 nehmen. Die einzige Frage ist : wenn es mal kaputt geht...wer hat noch Ersatz Teile für diese Dinosaurier ? Wer kann eine Revision garantieren ?
     

Diese Seite empfehlen