YAMAHA GS-2 Batteriewechsel, Hilfe

R

Romanp64

..
Guten Abend,
Hiiilffffeee, Ich suche im Yamaha GS-2 die Backup Batterie, es sollen lt. Betriebsanleitung 2 Stück AA sein. Ich finde sie nicht. Weder Innen noch Außen .
Kann mir jemand helfen. Besten Dank lg Roman Yamaha GS-2 Betriebsanleitung Batterie.png
 
Kenne hier das historische Gerät auch nicht, und hab im Internet leider bei meiner Suche kein Service Manual gefunden,
und nur den Text, den Du hier schon aus der Anleitung reingestellt hast.
Also wenn man den Text liest, dann muss ein Deckel geöffnet werden, um an das Batteriefach dran zu kommen.
Im Zweifelsfall ist das der Gehäusedeckel.
Ich würde vielleicht noch unten nachschauen wo die Pedale sind, ob da nicht noch ein Deckel zum Abnehmen ist über den Pedalen. Das ist aber nur meine Vermutung, und kein Hinweis aus der Praxis.

((Das Teil ist ja ein echtes Monster mit schlappen 72 KG Gewicht laut Anleitung. ))
 
Hallo Leute Danke danke für Eure Hilfe,

Ich habe es gefunden, Deckel für Batteriewechsel ist hinter dem Pedal versteckt. sonst war Wechsel einfach und GS-2 funktioniert wieder perfekt.

Einen schönen Abend noch und lg
 


News

Zurück
Oben