Yamaha P 79

H

Hänger

..
Hallo,

ein freund rief mich an und fragte mich ob ich ein "Yamaha P 79" bräuchte!
ich wusste damit nix anzufangen und versuchte mich über google ein wenig zu informieren...

doch leider fand ich nix richtig!?

könnt ihr mir weiter helfen was dieses ding kann...was es ca wert ist!

sorry falls es im falschen forum is aber ich wusste nich wo ich es sonst reinstellen soll!!

ich danke euch schonmal


gruß
 
Ach, wenn mal so eine Frage nicht immer gleich mit "Wert" abgehen würde.

Ich tippe mal auf ein Pianoteil. Oder es ist ein PSR Dings.
 
Falls es das PSR 79 von Yamaha ist, ist es eine "Tischhupe" und wird vermutlich unter 50 Euro gehandelt.
 
Ja, deshalb frag ich ja. Tischhupen sind generell kaum bis nichts wert. Allerdings sind aktuelle Tischhupen schon einiges Wert: Tyros und Co.
 


News

Zurück
Oben