Yamaha SK30

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Jörg, 3. September 2006.

  1. Jörg

    Jörg |

    Ich habe einen kleinen Artikel geschrieben zu einem Gerät, über das man eher wenig Info im Netz findet: das Yamaha SK30 Symphonic Ensemble.
    Ein Mini-Soundbeispiel ist auch dabei. Vielleicht mache ich später noch ein paar mehr.

    http://www.joerg-erren.de/sites/yamaha.html#sk30
     
  2. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    das sk 30 klingt phantastisch, sehr edel und sphärisch und ein kleiner cs-1 ist auch noch mit eingebaut. wenn es nur nicht so rieeeesig wäre...
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Riesig und scheiße schwer. :mad:
    Aber klanglich echt geil. Und billiger wird Vintage kaum! ;-)
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Schnell noch nen Orgel-Schnippsel hinzugefügt...
     

Diese Seite empfehlen