Yamaha SY-85 Wieviel ist der noch wert

Moogulator schrieb:
https://www.sequencer.de/syns/yamaha/SY85.html

denke, es ist inzwischen eher weniger als angegeben. 200€?
Die <a href="https://www.sequencer.de">Synthesizer DatenBank</a> scheint immernoch nicht wirklich sich durchgesprochen zu haben? sequencer.de und Name eintippen oder hier im Forum SY85 tippen und find@<a href="https://www.sequencer.de">Synthesizer DatenBank</a> klicken.. ;-)

:cry: oh ja...
 
Sieht schon so aus, als ob meine GUI auf Sequencer noch zu schlecht ist, sonst wäre das ja bekannt. Das sollte also keine Schelte werden.
 
Moogulator schrieb:
Sieht schon so aus, als ob meine GUI auf Sequencer noch zu schlecht ist, sonst wäre das ja bekannt. Das sollte also keine Schelte werden.

nein, das is absolut ok. wenn man weis wo und wie, gehts ja.
hab das auch nicht falsch verstanden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben