Xenox.AFL schrieb:Geile Sounds, ich hatte mir schon lange mal überlegt mir näher die Rack Version TG77 anzusehen weil ich schon immer mal einen richtigen FM Synthie von Yamaha im Hause stehen haben wollte, bei diesem kleinen Demo muß ich wohl sagen das ich mich jetzt noch mehr umsehen sollte!! :D
Ir seid sooo fies!![]()
Frank
Xenox.AFL schrieb:Geile Sounds, ich hatte mir schon lange mal überlegt mir näher die Rack Version TG77 anzusehen weil ich schon immer mal einen richtigen FM Synthie von Yamaha im Hause stehen haben wollte, bei diesem kleinen Demo muß ich wohl sagen das ich mich jetzt noch mehr umsehen sollte!! :D
Ir seid sooo fies!![]()
Frank
Kaneda schrieb:isn bissel OT, sorry:
ich hab kurz mal nach deinem Namen gegogglt : das AFL steht bei Dir ja tatsächlich für AlphaFlight
ja holla !:D
Xenox.AFL schrieb:gebrauchte FM-Alternativen:
TX7 ~90 Euro
TX802 ~150 Euro
FS1R ~380 Euro
oder Soft mit FM7 u.a.
Halt nur wenn der ROMpler fehlen darf..
Neee, der Rompler darf nicht fehlen! :) Ich stehe mehr auf Hardware als auf Software! :( Lassen die Geräte sich denn so gut bedienen, vom Gerät her? Ich meine der TX802 ist 1HE und hat sicherlich nicht soo viele Knöppe wie der TG77, oder täusche ich mich da???
Frank
Summa schrieb:@Micro
Es gibt doch nix schoeneres und einfacheres als FM, wenn der Groschen erst mal gefallen ist... ;)
micromoog schrieb:Korrekt: 6OP's auf einem Button durchsteppen wird nur selten getoppt![]()
micromoog schrieb:Korrekt: 6OP's auf einem Button durchsteppen wird nur selten getoppt![]()
Jörg schrieb:Hab ich, sichi. Läuft auch problemlos, ist ne feine Sache.
Aber den FB-01 in einem SY77 Thread zu erwähnen, ist ja schon Frevel. ;)
Am Wochenende gibt´s noch mal frische 77er Sounds - nach wie vor einer der geilsten Synthies überhaupz. :D
Xenox.AFL schrieb:Aber vom SY99 gibts meines wissens keine Rack Variante... Sondt würde ich das Schlachtschiff auch nehmen aber leider fehlt mir auch ein wenig der Platz... Das problem habe ich aber sicherlich nicht nur ich allein, oder?! :D
Frank
hug-o-lator schrieb:micromoog schrieb:Korrekt: 6OP's auf einem Button durchsteppen wird nur selten getoppt![]()
für solche Fälle wurde ja der DX-Programmer von Jellingshaus entwickelt. Bernie hat so'n Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.