Yamaha Tenori-I fūr iPad

Wer schon immer mal ein TenoriOn haben wollte und ein IPad hat -->
Tenori-I 15,99€ im appstore

Voll kompatibel zur Hardwareversion!

Geil!!!!!!!!
 
Ja, aber hier ist doch auch die Kompatibilität klasse!
Das tenorion im Studio verkabelt lassen und im
Bett weiterprogrammieren ;-)
Und am nächsten morgen dann die files wieder aufs to ziehen...

Also ich finds cool. Nur leider haben die yamahadeppen wieder nicht
den advancedmode als standard genommen
 
Weisst du, ob da auch Samples reingeladen werden können wie beim Original? Das wäre ja schon wichtig. Songs gespeichert hab ich nie bei dem, sind ja nur 16 Steps.
 
Mich würde auch interessieren, wie die mitgelieferten Sounds sind und ob man da noch Hand anlegen kann.

Ansonsten ist das ja ein lecker Ding. Gemeinsames Frickeln dank Gamecenteranbindung, Midi und Synchronisation mit dem Hardware Tenori On.
 
@moogulator
Die uservoices vom original to werden leider noch nicht unterstützt. :heul:
Hoffentlich kommt das noch. Andere apps können ja auch mit samples umgehen...

@superwaldi
Die klänge sind halt wie beim original, sehr biiep, pling, klingel.
Tut mir leid, besser kann ich das nicht beschreiben :oops:
Ändern kann man nur die länge und etwas effekt drauf, aber das nur global.
 
Weiß jemand, ob man die iPad-Version noch einmal bezahlen muss, wenn man schon die iPodTouch-Version gekauft hat?
 
DrBenway schrieb:
Weiß jemand, ob man die iPad-Version noch einmal bezahlen muss, wenn man schon die iPodTouch-Version gekauft hat?
Ja, die iPad Versionen nennen sich in der Regel dann "HD" und du darfst nochmal die App kaufen. Zumal die iPad Versionen deutlich teurer sind, ist das sehr ärgerlich.
 
nanotone schrieb:
Ja, die iPad Versionen nennen sich in der Regel dann "HD" und du darfst nochmal die App kaufen
Richtig. Deswegen mache ich den Quatsch auch nicht mit (es sei denn, die App ist ohnehin nur iPad-only wie z. B. der Korg MS20i). Dass es anders geht, zeigt z. B. der Entwickler von Nanostudio.
 
TNR-i ist eine Universal App.

ich habe sie mir für's iPad gekauft und siehe da... sie funzt auch auf dem iPhone und iPod touch. So soll es sein.

Wenn Du sie doch schon für den iPod touch hast, dann kannste sie doch auf dem iPad sowie installieren. Die Frage ist ja dann nur, sieht es schön aus, oder ist es hochskaliert. In diesem Falle sieht es schön aus.


Eine feine App. Die Klänge sind leider nicht alle so dolle. Ich benutze TNR-i um rhythmische Figuren zu programmieren. Schöne App.
 


News

Zurück
Oben