Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:Der Elan ist oft weg. Meist sind es bei den Dino-Bands nur ein/zwei Ur-Mitglieder die nach Sex, Drugs, Rock'n'Roll die eigene Rentenkasse aufbessern müssen - so klingts dann auch.
Weitere Beispiele, war selbst dabei und als "geht so" bis Übel empfunden:
- Barcley James Harvest
- Uriah Heep
- ZZ Top
Black2545 schrieb:micromoog schrieb:Der Elan ist oft weg. Meist sind es bei den Dino-Bands nur ein/zwei Ur-Mitglieder die nach Sex, Drugs, Rock'n'Roll die eigene Rentenkasse aufbessern müssen - so klingts dann auch.
- Barcley James Harvest
- Uriah Heep
- ZZ Top
Noch so´ne Band: Manfred´s Mann´s Earth Band
Ich glaube man muss da unterscheiden zwischen denen, die so über die Dörfer tingeln (weil sie Geld brauchen oder weil sie zuhause raus wollen), und denen, die ausgewählte Gigs spielen (weil sie sich auf der Bühne wohlfühlen).Black2545 schrieb:Noch so´ne Band: Manfred´s Mann´s Earth Bandmicromoog schrieb:Der Elan ist oft weg. Meist sind es bei den Dino-Bands nur ein/zwei Ur-Mitglieder die nach Sex, Drugs, Rock'n'Roll die eigene Rentenkasse aufbessern müssen - so klingts dann auch.
- Barcley James Harvest
- Uriah Heep
- ZZ Top
Dass mein Namensvetter "Manni" selbst mitmischt, kommt meines Wissens zumindest selten vor. Die Konzerte von denen ich weiß waren allesamt ohne ihn. Ich sah ihn mal im TV bei "Die X grchtschbst Düdeldüs" und fand, dass er jetzt selbst mit Playback eine schlechte Figut machte.Black2545 schrieb:Manfred Mann´s Earth Band sah ich am 12.11.2011 in Würzburg.
Er selbst stand noch hinter seinen Keyboards. Ich fand deren Auftritt nicht so toll.
Zuerst waren SAGA dran, die boten für meinen Eindruck eine wesentlich bessere Show.
Ja der Doppelpack SAGA - Marillion schnitt in München laut Presse genauso ab, was meine Meinung von Marillion weiter unterstrich.Black2545 schrieb:@ soundmunich:
Uppsss.. jetzt hab ich doch was verwechselt....??![]()
Nicht Manfred Mann´s Earthband war´s...; die waren woanders, weiss nicht mehr, wo genau.
Aber war auch nicht so der grosse Bringer.
In Würzburg war nach "SAGA", "Marillion" dran. Fand ich auch nicht so toll.
SAGA: Ja, da muss ich ich dir zustimmen. An dem Abend spielten Sie viele alte Sachen.
War aber meiner Meinung nach echt gut, die Show.