Youtube will Realname

Rolo

Rolo

*****
Was ist denn jetzt bei Youtube los? Als ich mich eben
anmelden wollte stand da das ich meinen richtigen Vor und
Zunamen eingeben soll.Was sollen plötzlich die Faxen?
 
Die Amis spinnen halt inzwischen ganz gewaltig. Kill deinen Account. :doof:
 
Hatte ich auch letztens, konnte den Mist aber irgendwie wegklicken.
Ich hab auch erst nen Phantasienamen eingegebn, da sagte mir YT, das wäre nicht mein Name.
lol, wenn die meinen Namen offenbar eh kennen, wozu soll ich den denn eingeben ?
Naja, ging aber dann auch ohne..
 
Das kann man ignorieren, habe das getan, damit man als Band gefunden wird, was sicher zu 90% hier auch sicher Ziel ist.
Wenn es nicht anders ginge, dann Bandnamen in 2 Teile teilen?..

zB Vorname Skinny Nachname Puppy oder so ;-)
 
ja das ist echt übel, ich hatte das auch mal bei FB.

Auf die Idee, dass es Leute ohne Mobiltelefon gibt, kommen die wohl gar nicht.
 
Ich finde den vorgeschobenen Grund "wenn du mal dein PW vergisst" , das ist ja sogar auch klar - aber ansich vollen die uns ja alle anrufen und das an die CIA weiter geben. die sollen mal selbst googeln danach *G*
 
Nach dem x-ten mal wegklicken dieser option zwingen die einen den klarnamen einzugeben. Können die machen, das angebot ist ja immerhin kostenlos. Ansonsten halt einen freeplayer auf die eigene seite einbinden http://flowplayer.org
 
Was machen die denn mit dem Namen ? Steht der dann irgendwo für andere User erkenntlich ?
 
Moogulator schrieb:
Ja, die lassen selten aus, noch mehr Daten zu bekommen. FB sind auch so drauf.

Moogulator schrieb:
Ich finde den vorgeschobenen Grund "wenn du mal dein PW vergisst" , das ist ja sogar auch klar - aber ansich vollen die uns ja alle anrufen und das an die CIA weiter geben. die sollen mal selbst googeln danach *G*

Die können sich eingentätig ficken!

Das sind soziale Dienste die nach OWASP Standard so genannte "low value" Systeme sind. Da braucht man keine Seitenkanaltransaktionssicherheit. Lasst euch nicht verarschen. Eure Telefonnummern haben bei denen nichts zu suchen!

GAR NICHTS!
 
Das Teil wollte auch nur irgendetwas, was sich nach Vornamen anhört und dann war das auch OK.
Städtenamen oder so ging nicht wie z.B. Subgroundmusic Berlin aber Tom Subgroundmusic war dann ok.
Ich bin ja durch mein Android Tablet sowieso bei Google Play, wo ich die Appz kaufe und von dort auf Youtube. Realname haben die eh schon wegen der Kartenzahlung.
Aber Realname finde ich langweilig unpassend und ich will auch gar nicht unter meinem Realname gefunden werden. Kann ich ja gleich meine Visitenkarten auf die Strasse schmeissen.

Ich finde es aber gut, dass man nicht unbedingt seinen Realnamen angeben muss.

LG Hoodie
 
Hoodie schrieb:
Das Teil wollte auch nur irgendetwas, was sich nach Vornamen anhört und dann war das auch OK.
Städtenamen oder so ging nicht wie z.B. Subgroundmusic Berlin aber Tom Subgroundmusic war dann ok.
Ich bin ja durch mein Android Tablet sowieso bei Google Play, wo ich die Appz kaufe und von dort auf Youtube. Realname haben die eh schon wegen der Kartenzahlung.
Aber Realname finde ich langweilig unpassend und ich will auch gar nicht unter meinem Realname gefunden werden. Kann ich ja gleich meine Visitenkarten auf die Strasse schmeissen.

Ich finde es aber gut, dass man nicht unbedingt seinen Realnamen angeben muss.

LG Hoodie

Das System ist extra bei denen und besonders abgesichert. Da geht sowas in Ordnung. Shop, Payment, Banking, etc... alles high value... aber nicht youtube und facebarf...
 
ich habe seit einiger zeit nicht mur auf facebook sondern auch auf youtube geschissen...

fb account wurde abgemdlet und ist tot

auf youtube habe ich alles von mir gelöscht - bis auf einen song.. bei dem aber ist alles deaktiviert (kommentare etc.)

ich sehe gar nicht eion warum man sich dort wichtogmachen sollte mit seriösem content (meine tracks die ich da hocggeladen hatte waren ja ursprünglich alle mal kommerziell erwerbbar)

am besten: irgendwann hat mir youtube einen track gesperrt weil der track durch nen universal music filter gerattert ist - hatte den track aml auf ne universal compilation lizensiert und dann meinte youtube universal müsse den freigeben.
auch der hinweis dass nicht universal sondern ICH der rechtsinhaber bin haben nix gebracht - ergo: fick dich youtube - ich bin dann halt nur noch anonymer konsument.
alleine schon die eledmne verknüpfung von youtube und google fand ich ätzend - da logt man sich bei youtube ein und dann ist man auch im google account drinnen - damit die auch gleich "ganz persönlich" sehen was ich sp im netzt treibe - als würde das ip tracking nicht schon reichen

fazit: fb ging mir nach 3 tagen nicht ab, youtube als "mitglied" keinen tag

mfg
 
Wie gehts eigentlich mit Vimeo?! Von der Ecke hab ich noch keine Faschotendenzen mitbekommen... any Info? anyone...
 
Im FB hab ich nur noch nen kompletten Fake Name Account, sogar mit erfundener Biographie.
Ich brauch den, um unsere FB Bandpage updaten zu können.
 
Koennte in .DE was bekannter werden, nachdem sie ihre Oberflaeche eingedeutscht haben...
 
darsho schrieb:
Im FB hab ich nur noch nen kompletten Fake Name Account, sogar mit erfundener Biographie.
Ich brauch den, um unsere FB Bandpage updaten zu können.

Also ich hab eine Facebook-Page ohne einen eigentlichen "User"-Account. Das geht sehr wohl, auch ohne Fake-User.
 
So 'ne Artist Page hab' ich auch, es fehlt aber noch an Inhalt...
 
Ich hab jetzt mal versucht als "realname" die bezeichnung meines labels einzugeben aber da sacht er
das ein problem mit meinem Namen aufgetreten sei.
Verdammt ,ich möchte ein video hochladen und die Pilze lassen mich nicht :doof:
 
Wieso schreiben sie nicht einfach, dass sie 5 Euro im Monat haben wollen?
 
Max Mustermann
(von dem habe ich sogar eine Kreditkarte ;-) )

für die Damen:

Klara Korn
 


News

Zurück
Oben