Moogulator schrieb:Ja, die lassen selten aus, noch mehr Daten zu bekommen. FB sind auch so drauf.
Moogulator schrieb:Ich finde den vorgeschobenen Grund "wenn du mal dein PW vergisst" , das ist ja sogar auch klar - aber ansich vollen die uns ja alle anrufen und das an die CIA weiter geben. die sollen mal selbst googeln danach *G*
Hoodie schrieb:Das Teil wollte auch nur irgendetwas, was sich nach Vornamen anhört und dann war das auch OK.
Städtenamen oder so ging nicht wie z.B. Subgroundmusic Berlin aber Tom Subgroundmusic war dann ok.
Ich bin ja durch mein Android Tablet sowieso bei Google Play, wo ich die Appz kaufe und von dort auf Youtube. Realname haben die eh schon wegen der Kartenzahlung.
Aber Realname finde ich langweilig unpassend und ich will auch gar nicht unter meinem Realname gefunden werden. Kann ich ja gleich meine Visitenkarten auf die Strasse schmeissen.
Ich finde es aber gut, dass man nicht unbedingt seinen Realnamen angeben muss.
LG Hoodie
Psychotronic schrieb:Wie gehts eigentlich mit Vimeo?! Von der Ecke hab ich noch keine Faschotendenzen mitbekommen... any Info? anyone...

Rolo schrieb:Was ist denn jetzt bei Youtube los? Als ich mich eben
anmelden wollte stand da das ich meinen richtigen Vor und
Zunamen eingeben soll.Was sollen plötzlich die Faxen?
micromoog schrieb:Max Mustermann
(von dem habe ich sogar eine Kreditkarte ;) )
für die Damen:
Klara Korn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.