YPS-TV: 1980er Jahre (mit Jupiter 8!)

Wenn die ausschlüpfen, aht man Motten in der Wohnung. Toll :mrgreen: aber damals fanden wir die Springbohnen klasse.

Das Mittelwellen-Radio aus YPS Extra hat bei mir übrigens funktioniert. Sowas gibt´s heute wieder als Bausatz bei Conrad. Kostet glaube ich einen Zehner.
 
mac1501 schrieb:
Machst denn noch mit Illya was? Oder habt ihr euch aus den Augen verloren? Er ist ja auch fast täglich hier im Forum.

Illya macht halt lieber alleine sein Ding. Für mich ist Musikmachen eine Kommunikationsform, Dialog, Austausch, in der Entstehung und eben gerade Kompromiss, also das Gegenteil von dem was er sich darunter vorstelllt.

Ich habe gerade eine nette Kooperation mit einer Freundin von mir angekurbelt, die mehrere Instrumente spielt und klassisch ausgebildet ist, u.a. an Klavier und Querflöte. Also ein totaler Gegenpol zu mir. Ich schredder Synthiesounds auf eine Art die ihr gefallen hat.

Wir haben uns für eine Experimentier/Jam Session verabredet. Ich stelle mir das ganz nett vor im Spannungsverhältnis. Wenn was halbwegs gescheihtes rauskommt poste ich das hier. Wenn nichts gesheihtes raukommt, ist das trotzdem meine Vorstellung davon wie man Musik erfahren sollte - als Gemeinschaftserlebnis, als Gruppenerfahrung, als kollektiven Prozess.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben