z3ta

paco

....
... ich wollte mir tatsächlich den guten alten z3ta kaufen + ehemals von cakewalk, jetzt wohl von bandlab ... allerdings gibt es den nicht mehr: überall out-of-stock :sad: weiß jemand vielleicht, wie man den oder eine lizenz doch noch bekommen könnte?

ich habe zwar eine version, allerdings leider nur im demo-mode.
 
seid bandlab gibt es diesen Wavetable Synth nicht mehr... Wer weiß, wo die Entwickler nach der Übernahme hingegenangen sind...
Aber den Z3ta gibt es nicht mehr... Bandlab hat nur die Rechte von Cakewalk übernommen, aber nicht von allen Addons, die es damals gab.
Überhaupt lässt sich der Synth auch nicht auf der Cakewalk Hompage kaufen, da man eben nur auf das Statement kommt, wo Bandlab die Übernahme erklärt....

Seltsam, daß diese ganzen Seiten bei Cakewalk überhautpt noch online sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
seid bandlab gibt es diesen Wavetable Synth nicht mehr... Wer weiß, wo die Entwickler nach der Übernahme hingegenangen sind...
Aber den Z3ta gibt es nicht mehr... Bandlab hat nur die Rechte von Cakewalk übernommen, aber nicht von allen Addons, die es damals gab.
Überhaupt lässt sich der Synth auch nicht auf der Cakewalk Hompage kaufen, da man eben nur auf das Statement kommt, wo Bandlab die Übernahme erklärt....

Seltsam, daß diese ganzen Seiten bei Cakewalk überhautpt noch online sind...

jep, das hatte ich auch schon heraus gefunden ... habe allerdings meine alte regisistrierung nicht mehr und die hoffnung, es gäbe vielleicht eine allgemeine registierung, nachdem sich calkewalk aufgelöst hatte?
 
Is echt doof daß manche alte Sachen nicht mehr erhältlich sind.
Ich hab auch nach refx plasticx geschaut, gibts auch nicht mehr.
Das einzige was noch laufen würde is die gekekste Version, aber sowas kommt mir nicht mehr auf den rechner
 
Ah Waveshaping also...

Kaufen kann man Z3ta aber nicht mehr, wenn bei deinen Link auf Buy klickt kommt man zur Pressemiteilung, daß Bandlab Cakewalk übernommen hat usw..
 
Ich habe damals den Synth in der Version 1 noch beim Urspungshersteller gekauft und war m. E. auf Cakewalk migriert. Wenn Du bei Cakewalk klärst, ob Du die Lizenz übernehmen kannst, kannst Du meine bekommen. Ich arbeite nicht mehr mit Softsynths. Bei Interesse PM mich einmal, dann gebe ich Dir meine eMail-Adresse, würde bei der Klärung gerne dann in CC sein.
 
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, wenn Du Dich bei Cakewalk damals registriert hast, solltest Du durch persönliche Angaben (Name, eMail) und Schilderung Deines Problems doch weiterkommen, oder? Oder ggf. Blick and Buy/Paypal Bestätigung suchen...
 
ich habe den mal gekauft vor Jahren im pappschuber mit CD bei Musicstore. Ist aber nicht mehr installiert, muss mal gucken ob ich das noch wo finde.

Habe auch kürzlich mal wieder Vanguard installiert.

Das waren noch Zeiten, z3ta+ und Vanguard :D
 
... ich wollte mir tatsächlich den guten alten z3ta kaufen + ehemals von cakewalk, jetzt wohl von bandlab ... allerdings gibt es den nicht mehr: überall out-of-stock :sad: weiß jemand vielleicht, wie man den oder eine lizenz doch noch bekommen könnte?

ich habe zwar eine version, allerdings leider nur im demo-mode.
Falls Du noch interessiert sein solltest, ich habe einen Z3TA+2, den ich verkaufen will, da ich ihn nicht mehr nutze.
 
Mit Z3TA+ 2 habe ich ganz gut ins Sound Design und überhaupt in die Welt der Softsynths reingefunden. Is ne klare Sache- der Klang, hmm - denk mal, da gibts Besseres :connect: ich benutze ihn aber schon auch noch gerne...
 
jep, sehe ich auch so. allerdings orientiere ich dieses jahr richtung arm/m1x oder m2 uuund der z3ta wird da wohl nicht mit umziehen können? 😭
 
Wenn der nicht mehr gekauft werden kann, ist das Produkt (in dem Fall dann die Daten) immer noch rechtlich geschützt?
Ansonsten... ich habe ja die Orginal Files hier auf der Platte :shock:
 


News

Zurück
Oben