ZebraCM

hmn
bahnhof flughafen ?
frankfurt HBF oder Airport ..
am offenbacher hauptbahnhof wohl eher nicht was. ?


warum gibts in der keys nur immer so n muell ... :sad: ohh
 
hosh schrieb:
oder halt am bahnhof / flughafen die cm kaufen ;-)

habe vor einiger zeit recherchiert und meines wissens ist die cm nicht im handel erhältlich (nichtmal am Bahnhof Zoo - und da haben sie eigentlich alles), nur über ein abo (und das kostet ganz schön viel)
 
für mich ist die cm das beste, was ich an derartigen magazinen kenne. aber möglicherweise spielt da auch mit rein, dass sie hier so schwer zu bekommen ist ;-)
 
martyn schrieb:
hosh schrieb:
oder halt am bahnhof / flughafen die cm kaufen ;-)

habe vor einiger zeit recherchiert und meines wissens ist die cm nicht im handel erhältlich (nichtmal am Bahnhof Zoo - und da haben sie eigentlich alles), nur über ein abo (und das kostet ganz schön viel)

Hmm...echt jetzt? Bin mir sicher, mal eine Ausgabe am Essener HBF gekauft zu haben...ist aber schon einige Jahre her.
 
dito, wie gesagt ist`s einige jahre her...ich schau mal bei gelegenheit am düsseldorfer flughafen nach...
 
ich hatte CM vor Jahren mal im abo, ist auf dauer auch nicht sehr ergiebig. Das Layout war aber damals schon besser als alles was es heute hier auf deutsch gibt :)
 
Das stimmt... Ich hatte erst eine Ausgabe in der Hand und zwar in der wo sie meinen Synthie getestet haben und war dann sehr erstaunt, wie gut das Heft aussieht und wie informativ es ist. Finde es eigentlich sehr gelungen...

Frank
 
Ich war auch mal hinter der CM her und hab sie dann mehr durch Zufall am Müchner hauptbahnhof gefunden und gekauft. Die SOS ist auch sehr gut und an vielen größeren Bahnhöfen und Flughäfen zu bekommen.
 
verstaerker schrieb:
die CM gibts am Berliner Hbf - mal hingucken wa 8)
na, da war ik nu nich...iiiihhh, dann muß ik ma'n handlanger anweisen - solanget sich vermeiden läßt, boykottiere ik den bau :P ...da sind für längst abjeschlossenen baumaßnahmen immer noch jelder offen...cu

tro
 
werd nachher evtl. da vorbeikommen, mal sehen. obwohl - ob sie die CM - wenn überhaupt - schon jetzt da haben?
 
also ich muss sagen, dass ich die cm schon öfters gekauft hab wenn ich mal auf der Insel war,
allerdings finde ich den Preis den sie hier kostet wenn man sie kriegt, doch ziemlich hoch,
und der Inhalt ist es meiner meinung nach nicht wert.
Ausser manchmal halt die addons dies dazu auf scheiben gibt.
Der neue ZebraCM ist schon nicht schlecht, kann man empfehlen,
aber wer den Zebra2 hat braucht den nicht und vieles kann man auch mit zebralette und podolski machen,
aber ZebraCM ist doch noch etwas anders gelagert.

Naja lasst euch halt überraschen ;-)

Tip:
ich hab auch schonmal über KVR die CM oder SOS von Leuten drüben geschickt bekommen, das war preiswerter als sie hier zu kaufen.
Da gibt's öfters hilfsbereite Leute.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben