Zufallsfund

einseinsnull

[nur noch PN]

1702061788532.png

oprisch erste sahne, aber 330 grad und 3 reihen a 6?


auf etsy gibt es aber viel geniales zeug in dieser richtung.

teilweise für preise, zu denen man das kaum selbst bauen kann.
 
nur um das noch mal zu erwähnen: so klein wie sie sind, die meisten dieser teile haben auch TRS anschlüsse.

das heißt das geht auch mit empfängern, die kein class compliant midi können (OS9, atari, DX7, you name it.)

was ich noch erfragen muss ist wie die stromversorgung dann funktioniert, und, falls sie illegal über MIDI erfolgt, ob man das USB zusätzlich nur zur stromversorung des geräts anschließen kann, um gleich eine ganze batterie dieser kleinen dinger zu kaskadieren (bei einem wärs wohl kein thema.)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben