Zuviel des Guten? Elektron Overpower

Hier hat der ein oder andere sicher mal Wow gespielt und ich finde ein "neues" Gerät ist wie ein neuer Char in einem fremden Startgebiet... , man ist nicht vollkommen neu und hat trotzdem kein Plan wohin. :lollo:
Besser: Die Geräte die man schon ewig benutzt, an denen Blut und Schweiß klebt und womit man schon einmal Erfolg hatte, sind glaube ich nicht so einfach zu ersetzen... es passt nicht unbedingt in den workflow und der beste Sound bringt auch nichts wenn man anstatt zügig zu arbeiten erstmal die Anleitung studiert.
ESC -> Delete Char -> Cr8 oldsql -> go ... Was eine dämmliche Analogie, aber egal. Es geht ja auch anders, wenn man total heiß auf was neues ist, dann lernt man es indem man es einfach benutzt und schaut was geht.
Ich denke bei der AR wird neben dieser App sicher auch noch so einiges passieren.
 


News

Zurück
Oben