Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut... Ist auch nicht für jeden was.. Trotzdem frag ich mich gerade wo die ganzen MPC's hinn sindValfyn schrieb:Ich finde den OT auch großartig aber jetzt greade ist es doch noch zu früh und zuviel.![]()
Du hast eine blühende Phantasie - muss man dir schon lassenpsicolor schrieb:Ich glaub die Leute ham sich vorrübergehend an dem klassischen "Bum-Tschack" sattgehört, zu dem die MPC unweigerlich verleitet.
Es bleibt auch beim AR und A4 jetzt, beide gefallen mir so sehr - die gibt es jetzt und fertig und den Rest verbrutzel mit Nutten und Blackjack .... ne ich hol mit noch netten Effekt für mein Hohner Pianet, endlich nen kleinen Mischer für alles und falls ich eine schießen kann - doch nochmal ne Mpc1000. Wie schnell die Pläne sich ändern ^^
Fx schrieb:Viel Spaß bei deinem Vorhaben! Ich bin mir sicher, wenn du dich erstmal mit dem A4 und dem AR angefreundet hast willst du auch noch einen OT. Für mich ist der OT die widerlegende,Wollmilchsau und gehört in jeden gut sortierten Haushalt. Die meisten enttäuschten User haben nur nicht lang genug durchgehalten!
Zolo schrieb:Seits OT gibt sehe ich ganz selten bei Leuten Mpc... Fällt mir gerade so auf, kann das sein ?
kl~ak schrieb:AR ist zweifelsfrei der beste drummi der zu haben ist !
danach kommt lange nichts ... und dann die üblichen verdächtigen wie MD miami usw. dann lange nichts und dann kommt zwischendrin jomox09 dann wieder lange nichts und dann der rest wie jomox999 tanzbär etc. ...
reznor schrieb:klar ist die machindrum von der soundvielfalt mächtiger als der ar.
vergleich doch mal die verschiedenen machines die die machinedrum besitzt mit dene des ar.
also kann ich auf der machindrum 1 gb samples speichern , aber im projekt nur 2,5 mb haben?
sorry aber die bedienungsanleitung möchte ich mir jetzt nicht antun![]()
slicknoize schrieb:die xbase featuremäßig zu wenig???joar dann nä
also ich würde meine xb zb nie verkaufen ok vielleicht kann sie "featuremäßig" nicht soviel wie eine md oder so aber dass was se macht macht se sehr gut buuuuuuuuuuuum tschak
aber die bd absamplen käme für mich nicht in frage weshalb sollte ich das tun dann ist die ganze lebendigkeit der bd weg.es lebe der VCA!!!!jajaja![]()
clipnotic schrieb:slicknoize schrieb:die xbase featuremäßig zu wenig???joar dann nä
also ich würde meine xb zb nie verkaufen ok vielleicht kann sie "featuremäßig" nicht soviel wie eine md oder so aber dass was se macht macht se sehr gut buuuuuuuuuuuum tschak
aber die bd absamplen käme für mich nicht in frage weshalb sollte ich das tun dann ist die ganze lebendigkeit der bd weg.es lebe der VCA!!!!jajaja![]()
Ich will dich ja jetzt nicht ärgern und versteh absolut was Du meinst, aber was unterscheidet denn das xbase 09 Ding nun von ner guten 909 Sample Collection? (Keine Sorge ist nur ein blödes Späßchen!)
Mir nützt das deshalb so nichts weil ich Beat Sounds irgendwann immer zusammen gedrahtet brauch, weil ich die auch mal komplett moduliere, also mit der Kick und allem zusammen eben, das liegt an meinem gestörtem IDM Style und da ist die Machinedrum einfach genial geeignet, genau wegen der Features. Und da nützt mir so ne analoge Machine, die das ein bisschen Oldschool mit dem festen Verdrahten der Sounds macht, leider nichts. Die hätten die AR auch gerne als analoge Machine in die MD bauen können, hätte ich so auch genommen!?
stimmt.clipnotic schrieb:Genau, das muss jeder für sich und für seinen eigenen Style abchecken, aber eben pauschal zu sagen, die AR ist die dickste Drum Machine, dass muss nicht für jeden so sein ...