Zwar schön, aber ich kanns nicht mehr anhören!

Mhh, Leute, bis da jeder was aufgezählt hat isses am Ende in Summe ja still im Radio ;-)

Also ich für meinen Teil mag es eigentlich nur nicht, wenns übertrieben wird, sei es der Autotune/Melodyne, wenn es eben seinen eigentlichen Zweck nicht mehr erfüllt wie auch das ext. Sidechainkompressorpumpen in der EDM, was dann mehr eine Hirnrindenquetschung ist als nun rhytmische Unterstützung.
 
Was ich gar nicht mehr hören kann sind Live Arrangements.
Weil immer, wirklich immer, der Punkt erreicht wird, an dem keine Steigerung mehr möglich ist und dann einfach ein ordentlicher Break oder Drop her muss, der dann in den meisten Fällen nicht möglich ist.
 
Horbach schrieb:
Kinder, ihr habt den Thread nicht verstanden. Hier gehören keine Dinge hin, die immer nerven, sondern Dinge, die man mal gemocht hat und erst nach hunderttausendmal hören auf den Senkel gehen. Ich glaube nicht, dass jemand mal seinen Tinnitus gemocht hat:
So isses
 
Die 808 empfinde ich ja als den ewigen Klassiker, und werde mich nie an ihr überhören können.

Einzige Ausnahme: Mit der Cowbell muss man echt ein wenig vorsichtig sein...

(Und jetzt darf einer das "More Cowbell"-Video posten, wenn man will... :mrgreen: )
 
Gendersprache " Liebe .../ innen"
Politische Korrektheit als Deckmantel mieser Gesinnung :cry:

War allerdings nie schön..
 
geiler Thread :lollo: :lollo: Auto Tune und Dubstep wurden schon zuhauf genannt,mal überlegen...

-Azzlack Rap,Bushido,Haftbefehl und wie sie alle heissen...sowas von vorbei yo!
-generell the Voice of Germany...
-Z Promi DJane Mucke Marke Micaela Schäfer...

hier auch noch ein fieses kleines Video,Courtney Love live Nur ihr Mic/Git...

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben