Deine Maschinen / Studio

Ja, man kommt überall ran, ohne sich zu recken und zu strecken.
Und es ist noch ein bisschen Luft. (Zweites Case, Mother einracken + T-Rackonizer vielleicht?)
Aber eigentlich könnte jetzt auch Schluss sein... Mal sehen..
 
kaum tauscht man seine mother mit dem grimsel posed er hier schon wieder rum . :roll:
 
28627120hh.jpg
 
Naja, in Bezug auf modulare Anbindung ist er sogar etwas "besser". Aber ich weiß was du meinst und sehe das auch so.
posed er hier schon wieder rum

Übrigens, geht es nicht so sehr ums Posen. Vielmehr ums Teilen. Ich habe schon viele Stunden damit verbracht, irgendwo ein ideales Setup zu finden. Meist sieht man aber häufig nur Materialschlachten. Daran ist nichts verkehrt, zumal wenn man seine Brötchen damit verdient.
Es gibt aber auch einige Könner da draussen, was ein kleines Setup angeht. Ich freue mich immer, wenn ich was kompaktes, kleines sehe.
Bestimmt gibt es noch andere Leute, die den "Weniger ist mehr - Weg" gehen. (Darsho übertreibt natürlich ein bisschen ;-) )
Für die Poste ich das hier. Posen ist was anderes... :opa:
 
jetzt bleib mal cool digger ....freut mich das dir die mother jetzt bischen besser gefällt .......
für dein setup ist das auch eine sinnvolle ergänzung.

es geht ja hier über den austausch und meinungen von und zu klangerzeugern.
natürlich sind viele bestrebt das gear in einer balance zu halten . sich zu fragen was braucht man wirklich , zu focusieren . da geht es mir nicht anders . da das meiste modular bei mir ist ...und da hab ich im überfluss .
das macht für mich auch sinn , den auf viele ideen kommt man mit dem modular halt erst durch die möglichkeit
der kombination und das eben von dingen die man patcht weil es halt da ist . nicht weil es einem plan folgt.
kann man natürlich auch machen . aber die inspirration kommt halt dann eben oft durch das experimentieren mit dem vorhandenen.

ich selber brauch keine 20 analogen monosynths oder VAs nur weil der eine ein bischen anders klingt als der andere.

was muss man eigentlich machen um hier photos hochzuladen vom eigenen gear ?????
da brauch ich doch irgend einen anbieter oder?

würde schon mit posen , so ist das nicht . :peace:
 
Ja, da war mal ein Analog Four und auch mal ein Octatrack .
Die mussten beide aber wieder gehen zwecks Erweiterung meines Modulars.

Hiermal ein Foto von 10.2015

28628113sl.jpg
 
nicht mehr aktuell.

wie kann ich das bild drehen ?

naja, mach mal neue photos.
 

Anhänge

  • 20160522_132040.jpg
    20160522_132040.jpg
    1 MB · Aufrufe: 177
Vorher drehen..
Nicht mehr aktuell, was soll das denn? Bisschen viele Pedale, wa? Aber cool!! :supi:

Edit: Wenn man das Foto anklickt ist es richtig!
 
nee . odyssey bleibt als einzel instrument zum rumspielen . mag den jetzt auch bischen mehr.
werde ich für overdubs benutzen , nachträglich auf den recorder.

das ist jetz aktuell . alles was ich habe bis auf den odyssey...rest hab ich verkauft .
bin sehr zufrieden und brauche nichts mehr ..vielleicht noch ganz entspannt die lücken im modular schließen.

oben

hab nicht gecheckt wie man 2 bilder auf einmal macht .
 

Anhänge

  • 20170318_175741.jpg
    20170318_175741.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
Grimsel schrieb:
Ah du warst das mit den 3 SQ1. :supi:
Eventides mussten auch gehen? Vermona auch? So tolle Effekte. Was hast du stattdessen?

Das ist alles ins Modular geflossen. Da habe ich aber guten Ersatz für die Effekte gefunden z. Für den Space den Make Noise Erbe Verb für den Timefactor das 4ms DLD Delay und für den Vermona das Erica Fusions/Röhren Delay Flanger und der Fusions VCO.
Ich wollte alles in einem Modular System haben.
Hätte ich allerdings mehr Geld dann hätte ich alles behalten, aber alles geht halt nicht.

Hier mal ein altes Foto von 2000 . Die Geräte auf dem linken Bild hätte ich besser mal nicht verkauft .

28628406eb.jpg
 
und unten.

achso , effect pedale hab ich im koffer unterm bett.
 

Anhänge

  • 20170318_175736.jpg
    20170318_175736.jpg
    1 MB · Aufrufe: 150
ja und auch nee . wir wollen bald zu zweit wenns klappt .....

ja ist zuviel für einen , eigentlich . aber da ichs ja drauf habe hoffe ich das ich die nächsten 10-20 jahre reinwachse -

nee . geht schon ....so langsam check ich ca 70 % und ich mag es wenn luft nach oben ist .
wie man sieht ist in fast jedem case ein seq3 von mfb . damit allein (trotz beschissener bedienung) lassen sich
super super geile sachen machen . 12 env oder 12 lfos . polyrhytmik :phat: patternspeicher :phat:
ich denke wenn ich mal hundert bin kommen da so langsamm richtig dicke tracks .
be prepared for the future . suckers . :mrgreen:

so . muss bier mit meinem mitbewohner trinken . soziale kompetenz ausbauen.

schüüs.
 
ähm , ist selber lackiert und das recht schlecht ....hatte mich gerade von meiner freundin getrennt und hab das ding nicht ganz trocken in nee decke gepackt . jetzt hat es haare...die beschriftung ist weg und es sieht naja , cool aus :lollo:

bessere bild hab ich gerade nicht.
original fand ich sie aber noch hässlicher :opa:
 

Anhänge

  • 20170319_125002.jpg
    20170319_125002.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 688
...und hier mal noch wie es ungefähr die letzten 3-4 jahren ausgesehen hat.
also eigentlich ständig anders.
 

Anhänge

  • Foto-0052.jpg
    Foto-0052.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 687
  • hugo (26).jpg
    hugo (26).jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 688
Beeindruckend. Da würde man gerne mal auf ne Jam Session vorbeikommen. Sag mal, spielst du im stehen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben