Metropol III

S

starling

Guest
erinnert glaube ich etwas an ein Preset auf dem Miniak aus meiner Erinnerung
src: https://soundcloud.com/magnetic_winter/metropol-iii
1-28.jpg
 
geiler Track! :supi:

..sag , wo steht diese bizarre Architektur? Ich muß dort hin..der Track passt übrigens wie die Faust auf's Auge dazu. Genial ! :supi: :nihao:
 
ah, o.k. Danke das hat wirklich was. Muß ich irgendwann mal hin. Das ist was ganz besonderes :nihao:
 
Ich hab ne große Schwäche für den Stil seit einiger Zeit,vor allem für den Brutalismus mit Sichtbeton.
Es gibt einige unglaubliche Gebäude aus der Zeit, auch im Westen.
 
starling schrieb:
Ich hab ne große Schwäche für den Stil seit einiger Zeit,vor allem für den Brutalismus mit Sichtbeton.
Es gibt einige unglaubliche Gebäude aus der Zeit, auch im Westen.

Dadurch, dass die Natur sich das Gebäude mit Ranken/Efeu zurückerobert, finde ich das gar nicht zu brutal.
Zu "Brutalismus" würde Dein Track meiner Meinung nach auch nicht so gut passen. Der ist Dir aber wirklich gelungen :supi:
 
Danke.
Ich sag immer Brutalismus oder Brutal Stil, eigentlich kommt es von beton brute, Rohbeton, was weniger brutal klingt.
Ich mag das auch mit dem Efeu und wenn die Gebäude nicht mehr neu sind, das ist so zeitlos inzwischen.
Eine Art Zukunft die es nie gab. Es schwingen so die Visionen mit aus der Parallelwelt.
 


News

Zurück
Oben