Entspannen - Modulare Spiritualität

Auch wenn ich im Allgemeinen kein Freund von Aktionskunst bin, das hier gefällt mir sehr!

Am interessantesten finde ich, wie er augenscheinlich das Publikum miteinbezieht aber seine Leute dann doch ignoriert und Monologe führt.

Sehr gutes Konzept!
 
...ich kann mich nie auf das Gesprochene konzentrieren, wenn so interessante Klänge gleichzeitig laufen...ich drifte immer ab. Mist, in diesem Fall hätte ich wirklich gern mehr Multitasking-Fähigkeiten... :sad:
 
Moogulator schrieb:
Deshalb laufen während der Nachrichten auch immer Gedengel. Man soll halt eigentlich nicht wirklich was hören?

Wir beide wissen, warum Nachrichtensendungen wirklich vertont werden. Wenn es nur zur Ablenkung wäre, wärte es halb so schlimm. In Wirklichkeit findet da massive Manupulation statt.
 
Ich habe das Wort Wulff gelernt. Jetzt geh ich und wende mein Wissen an.
Aber die wirkliche Probe machen die nicht, nämlich dass mal ein UFO landet, das wäre bestimmt lustig, wenn es wirklich passierte. Allein die Wissenschaft (da wird man sich hüten sich unglaubwürdig zu machen), Nachrichten und besonders Youtube mit interessanten Thesen. Wie das wirklich war wird uns dann Frau Merkel in einer Ansprache rüber bringen und vielleicht war Jesus dabei und ist inzwischen Musiker geworden und zeigt seine aktuellen Apps. Aber die Reports über bestimmte Dinge wie zB dieser Raffelhüschen-Bericht oder diese Aussagen von Verbänden landen meist unverändert als Tatsache in der Tagesschau. Diese blöden Aliens verstehen keinen Spaß, könnten sie echt machen - würde doch eh keiner merken, obs ein Fake war.

Aber diese Aliens kommen einfach nicht, verstehen halt keinen Spaß.
 
ich konnte nur 30 Sekunden mithalten. Sehr unangenehm, dieser Typ, und die ganze Aufmachung.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. :)
 
Sorry, aber man muß wohl auf Arti Farti Hirnfick stehen um sowas gut zu finden. Ist mir zu aufgesetzt auf Kunst gemacht. :dunno:
 


News

Zurück
Oben