Sandmusik - zuschauen - entspannen -geniessen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 19. Juni 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt einen Controller, der ebenfalls Sand als "Oberfläche" hat und unterschiedlichen Klang bei Umgang oder Berühung damit entsprechende Klangreaktion zurück gibt. Hatte ich mal im Blog gepostet, ggf auch mal hier. Würde zu diesem sinnlichen Aspekt auch passen. Der Controller war für irgendeine Ausstellung oder sowas für "Jedermensch".
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ DamDuram

    Ja, das ist recht cool. Hatten wir hier auch schon mal, aber dadurch wird das ja nicht schlechter. Hatte vor Monaten schon mit einem Kumpel vorgehabt so etwas mal selbst zu machen. :D
     
  3. Chromengel

    Chromengel Tach

    Geniale Sache, bei der Stunksitzung 2010 hatten die auch so etwas gemacht, nur
    mit kölschem Thema.

    Bitte bei Youtube "Stunksitzung 2010 Geschichte Kölns" eingeben. Viel Spass. :)
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

Diese Seite empfehlen