osterchrisi schrieb:Ich hoffe, ich tret hier niemanden auf die Füsse zwecks Eigenwerbung, aber ich denke es ist halt auch interessant, was neues vorzustellen.
Mehr Informationen bald hier oder auf unserer Homepage...
Welche Kabel von Thomann hast du dafür verwendet?osterchrisi schrieb:Die bunten Patchkabel sind auch DIY, mit Steckern von Reichelt und Kabeln von Thomann.
osterchrisi schrieb:Der Mixer ist übrigens aktiv, es ist im Prinzip eine minimal abgeänderte Yusynth Schaltung.
Jep, das kann ich sehen. Ich persönlich nutze zum Beispiel gar keine 'Tonalität' in meinem System, für mich sind solche Anforderungen unwichtig. Aber ich verstehe natürlich, dass das für viele einen Anreiz darstellt. Na, wer weiß, vielleicht packts mich ja auch noch irgendwann mit der Tonalität und ich arbeite sowas in eine zweite Auflage ein ;)jaash schrieb:wenn ich mir filter kaufe so müssen die auf jeden fall 1V/Oct tracken können -> am besten dafür einen eigenen eingang haben oder wie bei cwejman = poti ganz auf ... verwende die filter halt oft als modulator oder als vco und dann in den waveshaper etc.
nur so als gedanke. wenn das möglich ist würde das sicherlich viele freuen ...
Wieso FM, manchmal will ich einfach nur einen Sinus und gerade wenn dieser von einem Filter erzeugt wird und gut klingt ist das doch eine gewohnte Anwendung.Mr. Roboto schrieb:1/V Oktave ist mir komplett unwichtig. Weiß auch nicht warum da soviel Wert drauf gelegt wird. Will ich gute FM, nehme ich 'nen Softsynth.
snowcrash schrieb:einfach nur einen Sinus und gerade wenn dieser von einem Filter erzeugt wird und gut klingt ist das doch eine gewohnte Anwendung.
Mr. Roboto schrieb:Noch eine Frage: ist der Hauptregler beleuchtet? Sah im Video irgendwie so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.