Delptronics Trigger Sequencer

Das ist mal ne geile Idee um Platz zu sparen, vor allem mit dem Pattern Chaining (bis zu 100 Pattern :waaas:).

Da wird es der Doepfer A-157 aber schwer haben.
 
changelin hat geschrieben:
Code:
Da wird es der Doepfer A-157 aber schwer haben

wer der überhaupt als serie mal gebaut wird . hätte aber einen coolen lichtereffekt
und beim modularsystem muss man doch auch immer wieder sage : hauptsache es blinkt :lollo:

ich habe mich noch gefragt beim dem triggersequenzer von delp, ob das innere digital ist . so ,
das wenn ich das abschalte alles wieder auf null ist wie bei manchen anderen modulen und ich
wieder von vorne anfangen muss
 
Super, hoffe der wird gebaut.

Moondust, er sagt im video it remembers settings when power off :)
 
Das Prinzip gefällt mir sehr gut, hat ein bisschen was von Trouby's Math Trigger Sequencer

Ich hätte es aber gerne für 16 Schritte gehabt (zwei 8ter chainen gilt wegen unübersichtlichkeit nicht).

Und ich weiss nicht ob ich es jetzt übersehen hab, aber ich hab nicht mitbekommen, dass es andere Patternlängen als acht Schritte könnte
 
changelin hat geschrieben:
Hattest Du nichtmal einen Prototyp davon?

ja hatte den zwei mal bei HK dabei .
als ich doepfer mal darauf angesprochen habe ob er jetzt mal serien mässig wäre. hat er glaube ich was von komplikationen
gesprochen. ich könnte mir voerstellen das er das ganze fallengelassen hat.
zu lange daran rumgetüftelt. und verkaufen müsste man das auch noch.
wenn hier 10 oder auch zwanzig leute sagen ,sie würden sowas kaufen . ist damit ja das ganze noch nicht bezahlt.
 
moondust schrieb:
ich habe mich noch gefragt beim dem triggersequenzer von delp, ob das innere digital ist . so ,
das wenn ich das abschalte alles wieder auf null ist wie bei manchen anderen modulen und ich
wieder von vorne anfangen muss

Hallo
Ich weiß nicht, was Du unter digital verstehst, mit der Art des Speichers (flüchtig oder permanent) hat das nichts zu tun. Ganz sicher ist, dass sich eine solche Kiste nur digital realisieren lässt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Speicherinhalte nicht verloren gehen, es wäre sonst Technik von vor >30 Jahren
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben