Tyskiesstiefvater
||||||||
Re: Neues von Elektron.
Was genau ist denn am spectralis so furchtbar?
Was genau ist denn am spectralis so furchtbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tyskiesstiefvater schrieb:Was genau ist denn am spectralis so furchtbar?
tyskiesstiefvater schrieb:Was genau ist denn am spectralis so furchtbar?
Ich hatte den Specki1 mal in 'nem Shop testen wollen. Als ich nach 5min. noch keinen Ton herausbekommen hatte, wusste ich, dass das nix für mich ist. Ein UI muss sich mir sofort erschließen, auch wenn das Gerät oder die Software extrem komplex ist. Genau das hielt mich auch immer vom Octa ab.tyskiesstiefvater schrieb:Was genau ist denn am spectralis so furchtbar?
salz schrieb:Ich hatte den Specki1 mal in 'nem Shop testen wollen. Als ich nach 5min. noch keinen Ton herausbekommen hatte, wusste ich, dass das nix für mich ist. Ein UI muss sich mir sofort erschließen, auch wenn das Gerät oder die Software extrem komplex ist. Genau das hielt mich auch immer vom Octa ab.tyskiesstiefvater schrieb:Was genau ist denn am spectralis so furchtbar?
tyskiesstiefvater schrieb:Wie lang berauschteste denn beim octa, bis du was hören könntest?
Kann der spec denn auch was anderes außer Flächen?
Gibt auch irgendwie kaum anschaumaterial!
Xpander-Kumpel schrieb:…bis auf Herrn Changeling empfinden viele Forumsmitglieder die Bedienung als Strafe.
verstaerker schrieb:kann mir durchaus vorstellen das einigen die Bedienung liegt, ich finds unglaublich schwer all die Modulationen, verschiedenen Filter , Envelopes zuzuweisen, ein und auszuschalten - verschiedene Sequencer für die verschiedenen Synths , Samples, Drums und die Filterbank - äusserst merkwürdig schienen mir diese samplebänke .. hab ich nie wirklich verstanden wofür ich die wann brauche und wie ich bestimmte samples zuweise
salz schrieb:Ich hatte den Specki1 mal in 'nem Shop testen wollen. Als ich nach 5min. noch keinen Ton herausbekommen hatte, wusste ich, dass das nix für mich ist. Ein UI muss sich mir sofort erschließen, auch wenn das Gerät oder die Software extrem komplex ist. Genau das hielt mich auch immer vom Octa ab.
verstaerker schrieb:tyskiesstiefvater schrieb:Wie lang berauschteste denn beim octa, bis du was hören könntest?
Kann der spec denn auch was anderes außer Flächen?
Gibt auch irgendwie kaum anschaumaterial!
der Speci kann alles - auch Flächen. Geh doch einfach mal die Herstellerseite
http://www.radikaltechnologies.com/spec ... mples.html
bei Octa gehts ratz-fatz bis man was hört, denn zumindest die Basics sind absolut straight-forward
andries schrieb:nach 3 jahre habe ich mein speckie verkauft. nicht weil ich ihn nicht bedienen konnte, sondern weil er einfach nicht fertig ist.
andries schrieb:der sound ist top, es gibt aber zuviele baustellen, bugs und ein sehr umständliches arbeiten; und als mac user eigene samples in den speckie laden...
Mr. Roboto schrieb:Warum nur hat jeder Thread in diesem Forum nach ca. drei Seiten nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun?
verstaerker schrieb:Mr. Roboto schrieb:Warum nur hat jeder Thread in diesem Forum nach ca. drei Seiten nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun?
weil es von elektron wenig gibt über das man reden könnte
darsho schrieb:ob durch die Analog 4 die Gebrauchtpreise für eine Monomachine fallen werden ?
darsho schrieb:ob durch die Analog 4 die Gebrauchtpreise für eine Monomachine fallen werden ?
wir sagens auch niemandenBooty schrieb:Scheiße, ich wollte nix mehr kaufen...
The Marx Trukker schrieb:Siehst du auf der Website eine?
Nein?
Dann gibts wohl noch keine.
Elektrontypisch schätze ich das Ganze zwischen 1200 und maximal 1600.
verstaerker schrieb:The Marx Trukker schrieb:Siehst du auf der Website eine?
Nein?
Dann gibts wohl noch keine.
Elektrontypisch schätze ich das Ganze zwischen 1200 und maximal 1600.
ich tippe mal eher an die 1600 als an die 1200.. kommt natürlich sehr auf die Features usw. an