Psychotronic
||||||||||
Hierzu noch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hierzu noch:
bei meinem MK1 hatte ich malähnliches und mußte einfach die Speicherbatterie tauschenMein OT MK2 Grau (2022 Woche23) verabschiedet sich nun nach ca. 15min mit schwarzem Display und orange blinkenden LEDs.
Support am Wochenende angeschrieben, sieht wohl nach einer Reparatur aus.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
So etwas pasiert selten, aber schön ist ja, das Elektron einen richtig guten Support bietet.Elektron hat sich gemeldet und bittet mich, den OT MK2 auf deren Kosten nach Schweden zu schicken. Wohl das bekannte CPU Problem.
Meine August-Gigs muss ich jetzt erstmal mit einem Ersatzgerät (danke an meinen Bekannten) spielen. Schon nervig bei einem Hochpreisgerät.
Was ist das?Wohl das bekannte CPU Problem.
Danke dir !Klar, ärgerlich das die Kiste jetzt erstmal genau dann weg ist, wenn du sie brauchst,
aber der Service seitens Elektron ist doch echt gut. Was sollen die sonst aktuell mehr tun?
Wie zeitnah ist denn der Gig? Vielleicht If der der OT sogar schon wieder pünktlich zurück.
Ich drück beide Daumen dafür.
Danke, zum Glück gibt es im Bekanntenkreis einige LiveActs, die OT MK2s nutzen. Da muss ich keine Gigs absagen oder gar das LiveSet umbauen.Zudem positiv ist bei einem solchen "Hochpreisgerät", dass irgendwer immer irgendwo eins herumstehen hat. ...
happy gigging also, mit dem OT des Bekannten
Hehe, stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Bei Taobao kannst du das innerhalb von 7-10 Tagen zurücksenden. Aber ein verrauchter OT wird schwer als NEU zurückgehenIn Deutschland würde man einfach einen neuen Octatrack bestellen und ihn nach 30 Tagen zurück schicken. Macht man das in China auch so?
Was ist das?
Ok. Nie davon gehört.Im Elektronaut Forum gibts da einige Fälle, siehe OT MK2 Crash
CPU Fehler bzw. ein defekter Kondensator.
Mir ist das zum ersten Mal Ende Juni bei einer abendlichen JamSession mit Freunden passiert, danach läuft der OT nur noch um die 15min, bevor er wieder crasht.
Mein MK I war damals nicht so zuverlässig, irgendwie hat er sich hin und wieder mal aufgehangen, aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen, keine zuverlässige Bank für Live-Sets. Mein MK II aus 2020 W 11 hält sich tapfer und ist insgesamt zuverlässiger!Ok. Nie davon gehört.
Habe den MK1. S/N 10
Läuft immer noch wie eine 1(0)