M-Audio Trigger Finger Pro

Discordia

Discordia

dissasembly
jetz auch mit standlone midi sequenzer :)
das könnte was werden. ich mach darum mal ein pferd dafür auf :phat:


 
da gibt's auf sonicstate ein lab dazu, da ist nick batt einigermassen angetan davon, hat aber auch schon ein paar unglückliche momente entdeckt. ist aber auf jeden fall wert, unter beobachtung zu bleiben. zumindest als drum sequencer.
 
ich bemängelte einzig die "Farbgebung".

Ich find die LED untrer den Fadern zu grell und das weise Display war auch nicht so augenfreundlich, wie das eines PUSH ;-)
 
Trigger Finger Pro aktuell für noch EUR 199.00 zu haben, heftig innerhalb weniger Monate vom UVP EUR 449.00 auf unter EUR 200.00.

Ist der Trigger Finger Pro nun ein Schnäppchen? Denke M-Audio wird die Verkaufsziele nicht erreicht haben, dass das Gerät bereits nach so kurzer Zeit "abverkauft" wird.

Meinungen?
 
monophonK schrieb:
Trigger Finger Pro aktuell für noch EUR 199.00 zu haben, heftig innerhalb weniger Monate vom UVP EUR 449.00 auf unter EUR 200.00.

Ist der Trigger Finger Pro nun ein Schnäppchen? Denke M-Audio wird die Verkaufsziele nicht erreicht haben, dass das Gerät bereits nach so kurzer Zeit "abverkauft" wird.

Meinungen?

Chris.. Es ist M audio... Siehe Venom u d den anderen Kram, den sie anbieten.

Funzt denn der stepper auf den 16 Kanälen richtig gut? Mit ist es Ei wenig zu grell blau/weiß, aber das weit du ja eh schon. So wird er mir aber schlagartig interessanter. M audio hat für mich außerdem die hässlichsten Designer.. . Man o man.
 
Die EUR 199.00 bei Thomann sind bereits wieder vorbei, denke der Preis war nur so weil Amazon gestern bei der Cyber Week 2014 den TFP ebenfalls für EUR 199.00 hatte.

Der starke Preisverfall hängt auch damit zusammen, dass M-Audio momentan eine Weihnachtsaktion fährt und so den UVP von EUR 449.00 auf EUR 299.00 reduziert hat.
 
monophonK schrieb:
Die EUR 199.00 bei Thomann sind bereits wieder vorbei, denke der Preis war nur so weil Amazon gestern bei der Cyber Week 2014 den TFP ebenfalls für EUR 199.00 hatte.

Der starke Preisverfall hängt auch damit zusammen, dass M-Audio momentan eine Weihnachtsaktion fährt und so den UVP von EUR 449.00 auf EUR 299.00 reduziert hat.

nö, mit stand 26.11. 18:00 ist er noch mit €199 drinnen. was kann denn die v1.08?
hat die jemand am start?
 
Also bei mir steht schon wieder249€ .
Allerdings - finde ich das Gerät garnicht mal so schlecht,...

Da es mit und ohne Rechner ohne Probleme zu laufen
scheint.
 
chain schrieb:
Kalt schrieb:
Also bei mir steht schon wieder249€ .
Allerdings - finde ich das Gerät garnicht mal so schlecht,...

Da es mit und ohne Rechner ohne Probleme zu laufen
scheint.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... audio.html


thomann steht dann aber auf 249€ ... 199€ habsch mal kurz GAS gehabt :mrgreen:
scheint oder läuft :denk:

http://www.delamar.de/test/m-audio-trig ... stbericht/

Was'n GAS?

Hat wer von euch sonst noch den Trigger Finger Pro im Einsatz und wie ist die Meinung? In Test hat das Gerät durchs Band gut abgeschnitten, im M-Audio Forum hat es einige unzufriedene TFP Kunden usw.
 
ja,würd mich auch interessieren.
auf sonic state sind beim sequencer ja zwei sachen ganz schlecht weggekommen :
1) roll auflösung und step auflösung sind gleich ( kein 32 roll bei 16 quantisierung )
2) takte kopieren ist nur pro pad möglich
ist fürs beats basteln ja denkbar tragisch.
wurde das in neueren firmwares ( wenn's die gibt ) geändert/verbessert?
 
Konnte den TFP ausprobieren... Gute Sounds und eigentlich ein spannendes Konzept mit dem Step Sequenzer. Das Ding ist sicher gut zum Jamen aber um zu Produzieren für mich zumindest weniger... Etwas kompliziert und nicht komplett durchdacht. Die Arsenal Software benötigt sicher ein Update und warum der TFP z.B keine UNDO Funktion hat verstehe ich nicht...

Schaue mir jetzt noch die Maschine Studio an... Ziel ist von der MC-909 weg zu kommen und mehr die DAW und entsprechend die mehrmöglichkeiten zu nutzten.
 
chain schrieb:
Kalt schrieb:
Also bei mir steht schon wieder249€ .
Allerdings - finde ich das Gerät garnicht mal so schlecht,...

Da es mit und ohne Rechner ohne Probleme zu laufen
scheint.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... audio.html


thomann steht dann aber auf 249€ ... 199€ habsch mal kurz GAS gehabt :mrgreen:
scheint oder läuft :denk:

http://www.delamar.de/test/m-audio-trig ... stbericht/

Jetzt für nur noch für 149€ zu haben.
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... audio.html

Denke das Ding wird nun definitiv Abverkauft...
 
Ich konnte nicht widerstehen: bei dieser Ebay Auktion gibts den Finger neu vom Händler für 140€ inkl. Versand (Preisvorschlag).
Gestern angekommen, Controller wirkt sehr gut verarbeitet. Software noch nicht ausprobiert bisher.
 
jetage schrieb:
Ich konnte nicht widerstehen: bei dieser Ebay Auktion gibts den Finger neu vom Händler für 140€ inkl. Versand (Preisvorschlag).
Gestern angekommen, Controller wirkt sehr gut verarbeitet. Software noch nicht ausprobiert bisher.

Gratulation zu dem Preis zusammen mit der Software ein guter Deal. Die Hardware ist wertig, die Software verbesserungswürdig.

Ich denke, dass M-Audio die Entwicklung einstellt... Seit erscheinen des TFP kein Firm- und Software Update obwohl es ein paar Macken hat.
 
monophonK schrieb:
Gratulation zu dem Preis zusammen mit der Software ein guter Deal. Die Hardware ist wertig, die Software verbesserungswürdig.
Ich denke, dass M-Audio die Entwicklung einstellt... Seit erscheinen des TFP kein Firm- und Software Update obwohl es ein paar Macken hat.
Ja, davon gehe ich auch aus - für den Preis kann man mit dem Gesamtpaket "as is" ja gut leben. Ärgerlich für alle Kunden die viel mehr bezahlt haben und sicher Hoffnungen auf updates gehegt haben.
 
jetage schrieb:
monophonK schrieb:
Gratulation zu dem Preis zusammen mit der Software ein guter Deal. Die Hardware ist wertig, die Software verbesserungswürdig.
Ich denke, dass M-Audio die Entwicklung einstellt... Seit erscheinen des TFP kein Firm- und Software Update obwohl es ein paar Macken hat.
Ja, davon gehe ich auch aus - für den Preis kann man mit dem Gesamtpaket "as is" ja gut leben. Ärgerlich für alle Kunden die viel mehr bezahlt haben und sicher Hoffnungen auf updates gehegt haben.

Das hast Du schön gesagt.

"Zum Glück" hatte ich nur EUR 199.00 bezahlt aber schon heftig wenn man bedenkt, dass beim Release im April 2014 das Ding für EUR 369.00 verkauft worden ist...

Bezüglich Software... M-audio das geht gar nicht :doof:
 
Hab mir das Teil auch gerade mal bestellt. Bin sowieso auf der Suche nach ein Pad Trommler und wenn das Teil mit dem Sequencer per Midi so funktioniert wie in den Videos gezeigt, wäre es perfekt. Aber von der Software erwarte ich auch nichts.
 
So meiner ist angekommen und ich bin für den Preis sehr zufrieden. Software habe ich noch nicht heruntergeladen. Bin ich auch nicht so scharf drauf. Ich suchte einen einfachen Stepsequenzer mit Drumpads, etc. Das Teil macht das alles sehr gut. Bediene damit meine Drum Plug-Ins (z.B. Geist) und es ist schon ziemlich cool mal schnell einen Beat einzutippen und dann einfach in Geist aufzunehmen und dort zu finalisieren.

Danke auch für den Link. Die FAQs davon kannte ich schon. Den Rest und auch die anderen Möglichkeiten des Teils schaue ich mir irgendwann mal an.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben