Moogulator schrieb:... , aber ich versuchs sicher mal mit dem kleinen Korg 37Taster, hat <a href="https://www.sequencer.de/synth/index.php/Arpeggiator">Arpeggiator</a> und Wheels, was ich auch unbedingt haben will. Bisher kam ich mit Korgtasten gut zurecht, deshalb traue ich denen das auch zu.
Aber das war ja eigentlich nicht das Thema ...pulsn schrieb:Nicht das Thema aber das 25 er finde ich interessant. Läuft das einfach per USB Kabel mit dem ipad3?
Moogulator schrieb:pulsn schrieb:Nicht das Thema aber das 25 er finde ich interessant. Läuft das einfach per USB Kabel mit dem ipad3?
ja. Natürlich, wie immer, mit Cam Connection Kit, aber das haben alle iPad Musiker eh.
Hab das 37er zuhause. Die Tasten und die Räder sind - trotz der Größe - echt klasse. Dieser eingebaute Dreckshub ist aber sowas von schwachbrüstig. Viel mehr als Dongles laufen da nicht dran. Und er verhindert, dass man das Ding ohne Hub an iPad betreiben kann :( Wegen solchen Details schießt Korg öfters mal ganz knapp am Ziel vorbei. Werde mir das 25er holen, sobald es lieferbar ist.Moogulator schrieb:die haben doch nix mit kleinen Tasten, ich will halt kein Monster. Aber Firma ist mir ansich egal, soll nur tun was es soll, und WINZIG sein, gern AUCH mit MIDI aber eben unbedingt USB und iOS supported. Das ist es. Dann wohl doch dieses kleine Korgdings, hätte aber lieber das 37er so vom Gefühl her. Aber halt nur, wenn ohne Hub machbar. Aber da geht wohl nix.
klangsulfat schrieb:Hab das 37er zuhause. Die Tasten und die Räder sind - trotz der Größe - echt klasse. Dieser eingebaute Dreckshub ist aber sowas von schwachbrüstig. Viel mehr als Dongles laufen da nicht dran. Und er verhindert, dass man das Ding ohne Hub an iPad betreiben kann :( Wegen solchen Details schießt Korg öfters mal ganz knapp am Ziel vorbei. Werde mir das 25er holen, sobald es lieferbar ist.Moogulator schrieb:die haben doch nix mit kleinen Tasten, ich will halt kein Monster. Aber Firma ist mir ansich egal, soll nur tun was es soll, und WINZIG sein, gern AUCH mit MIDI aber eben unbedingt USB und iOS supported. Das ist es. Dann wohl doch dieses kleine Korgdings, hätte aber lieber das 37er so vom Gefühl her. Aber halt nur, wenn ohne Hub machbar. Aber da geht wohl nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.