torpedo schrieb:habt ihr ideen und erfahrungen was das platten-pressen lassen betrifft ?? es geht um eine typische house/techno kleinauflage , aber weil ich null erfahrung in dem bereich hab frag ich einfach mal nach . vielen dank für alle tips und anregungen
Zolo schrieb:Sicher `? Ich hatte schonmal ein eher liebloses Mastering von Schnittstelle bekommen, deswegen bin ich da etwas skeptisch mit dem Schnitt.
Oder nen Stockwerk tiefer und direkt zu Dubplates&Mastering gehen. Ist in Deutschland Referenz* wenn es um Mastern und Schneiden geht. Bzgl. Presswerk könnte man dort dann sicher auch noch ne Empfehlung bekommen.max mayer schrieb:Bei Hardwax in Berlin konnte man sich zumindest mal Dubplates pressen lassen. Vielleicht da mal fragen?
Bruce schrieb:[.... Fakt ist, dass D&M sehr viele, sehr gut klingende Platten gemastert haben ... :)
mfG Bruce
mookie schrieb:Dubs würd ich nur in UK schneiden lassen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man meint ja manchmal, die Leute suchen nur einen Anlass, um sich zu zanken
[dunkel] schrieb:wie sieht es eigentlich mit der Gema aus wenn man in Deutschland kleinst Auflagen pressen will..?
[dunkel] schrieb:Dann lohnt es sich wohl in Ausland pressen zu lassen,so erspart man sich den Stress.
Willkommen in der Realität. ;)tongenerator schrieb:Lohnt sich das alles überhaupt? Ich meine bei den Preisen... Da verdienst du doch gar nix, die Platten kauft doch so wie so kein Arsch. ...
Ich glaube die Schtorrie ist ein reinstes Verlustgeschäft...
Genau und am Ende saugts doch eh jeder. Oder noch geiler: die Russen verkaufen die Mp3 für 20 Cent und der deutsche Konsument ist noch stolz drauf so n Schnäppchen gemacht zu haben. YeeeahhhiipiiiiiiBruce schrieb:Willkommen in der Realität. ;)tongenerator schrieb:Lohnt sich das alles überhaupt? Ich meine bei den Preisen... Da verdienst du doch gar nix, die Platten kauft doch so wie so kein Arsch. ...
mfG Bruce
also frueher war's so, dass du bei den 20c-mp3.ru seiten erstmal 20$ aufladen musstest, auf dein kundenkonto, bevor du ueberhaupt irgendwas kaufen/runterladen konntest. somit ist da nicht viel mit schnaeppchen, zumal ja 320kbps nicht garantiert war.Zolo schrieb:Genau und am Ende saugts doch eh jeder. Oder noch geiler: die Russen verkaufen die Mp3 für 20 Cent und der deutsche Konsument ist noch stolz drauf so n Schnäppchen gemacht zu haben. Yeeeahhhiipiiiiii
Bruce schrieb:Willkommen in der Realität. ;)tongenerator schrieb:Lohnt sich das alles überhaupt? Ich meine bei den Preisen... Da verdienst du doch gar nix, die Platten kauft doch so wie so kein Arsch. ...
Zolo schrieb:meinst du von Randmuzik gepresst oder gemastert ?
Bruce schrieb:Damit man das nicht falsch versteht: Ich mag Vinyl und dj-e auch nur damit. MP3s sind für mich nur für den MP3-Player, aber "mit vinyl verdienst du ja nix" ist meiner Meinung nach i.d.R. nunmal die Realität.
mfG BRuce
Infiltrator schrieb:Curved in London sind spitze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.