EBM - Stile & Substile ("Electro/Industrial")

Skinny Puppy haben es geradezu wie den Druck auf den Farbfernseh-Eröffnungs-Akt mit Bundeskanzler gezeigt, wie aus dem Wiki-Eintrag "Skinny Puppy ist…" "Skinny Puppy war…" wurde.
Die müssen doch noch etwas tun. Da sich die Kevins nicht mehr gut verstehen - geht es ja nur so. Es hat also auch ein trauriges Moment.
 
Skinny Puppy haben es geradezu wie den Druck auf den Farbfernseh-Eröffnungs-Akt mit Bundeskanzler gezeigt, wie aus dem Wiki-Eintrag "Skinny Puppy ist…" "Skinny Puppy war…" wurde.
Die müssen doch noch etwas tun. Da sich die Kevins nicht mehr gut verstehen - geht es ja nur so. Es hat also auch ein trauriges Moment.

irgendwie ist Skinny Puppy schon mit Dwayne gestorben
 
Der kanadisch /"österreichsch *en Truppe geht wohl nie die kreativität aus.,, Sound und sounds wieder 1A !!!
Ich höre gerade ins Album rein, hat nicht nur FLA Touch sondern erinnert mich echt an eine moderne Form der Tactical Neural Implant mit etwas Civilazation „Glattheit“. Gefällt mir besser als die letzten FLA Alben. Das Ding wird gekauft…

Wenn ich was zu meckern habe, dann den Punkt dass Bill Leeb bitte keine deutschsprachigen Titel verbockt… das finde ich echt gruselig.
 


News

Zurück
Oben