17.11. Köln, Artheater, Moogulator live, Elektrotreffpunkt & Talk – Eintritt für Alle!

Analoges Netzwerken. Ideen austauschen. Projekte planen. Die Szene mit gestalten. Musik machen – Musik hören

Musikalische Untermalung von: MOOGULATOR LIVE, Renoise DJ Set

Der Stammtisch für elektronische Musik ist für alle Djs, Produzenten, Veranstalter, Promoter und Partyleute. Es geht ganz einfach ums Netzwerken und Spaß an der Musik. Gleichzeitig trifft sich hier auch einmal im Monat die Ableton Live Usergroup NRW. Musikalisch gibt es jedes Mal Interessante Projekte von Liveacts und Klangkünstler. Gastgeber ist die Electronic Music School die seit April in der Kölner Musiker Szene für Gesprächsstoff sorgt. Diese hat sich zum Grundsatz gemacht die Szene Musikalisch mit zu gestalten und Newcomer und Jugendliche zu fördern.

Die Idee dieses Stammtisches kommt als von der ems, möchte aber den Teilnehmern freie Hand der Gestaltung lassen. So sollen Projekte die in der ems entstehen genau so wie unabhängige Projekte im Artheater einmal im Monat den Raum finden um präsentiert und Diskutiert zu werden. “Was im Verlaufe dieses Stammtisches passiert finde ich sehr spannend, da es noch nicht festgelegt ist” so der Initiator Björn Torwellen über das Projekt. “Mir geht es um das Netzwerken und den Raum für neue Ideen, was daraus wird liegt in den Händen der hoffentlich Zahlreichen Teilnehmern”

Ganz klar steht hier also das Netzwerken im Vordergrund. Aber ausnahmsweise mal weit weg vom World-Wide-Web, eben ein “analoges” Netzwerken.

via Facebook | Stammtisch für Freunde der elektronischen Musik.