23./24.10.09 Synthesizer Messe Hamburg – Just Music

23./24.10.09 Synthesizer Messe Hamburg

23./24.10.09 Synthesizer Messe Hamburg

Am Freitag und Sonnabend (23./24.10.09) veranstalten wir unsere diesjährige Synthesizer-Messe in der Keyboardabteilung bei JustMusic Hamburg.
Eine große Ausstellung mit den Synthies von gestern bis heute. Von Analog bis Digital. Produktspezialisten vor Ort bringen uns in diversen Workshops die Klassiker näher. Selbstverständlich stehen alle Synthies auch zum Antesten bereit. Eine einmalige Gelegenheit also, die Klassiker von damals hautnah zu erleben. Auf unserem Second-Hand-Markt wird ausserdem das Eine oder Andere Schnäppchen zu machen sein.
Am Sonnabend-Abend veranstalten wir in der PA-Abteilung im 1. Stock drei Abschlußkonzerte, die das Thema auf unterhaltsame Weise abrunden und unserer Messe den krönenden Abschluss verleihen.

Unser Programm in Stichworten:

  • analog und digital Synthesizer von gestern & heute
  • Modularsysteme
  • riesige Auswahl antestbereiter Instrumente
  • Second Hand Markt
  • diverse Workshops
  • Spezialisten vor Ort

Folgende Fachleute sind die ganze Zeit vor Ort:

  • Access – Oliver Munyak
  • Arturia – Frank Orlich
  • Clavia / Nord – Martin Pohl
  • EMC / Moog – Michael Hein & Barbara Buchholz (Theremin)
  • Haken Audio / Continuum Fingerboard – Jan-Hinnerk Helms
  • Korg – Henning Verlage
  • Radikal Tech. Spectralis – Jörg Schaaf
  • Roland – Michael Menze & Moogulator (24.10.09 siehe unten)
  • Schneiders Büro / Modular Systeme von A-Z – Andreas Schneider
  • Synthesizer Magazin – Andreas Michel
  • Waldorf – Wolfram Franke

Samstag, 24. Oktober 2009
Workshops und Seminare mit MOOGULATOR am V-Synth GT.
Mic Irmer, bekannt als MOOGULATOR, gibt Workshops zum V-Synth GT.
Beginn jeweils: 12:00, 14:00 und 16:00.
Weitere infos zu Moogulator findet ihr unter:
http://www.myspace.com/moogulator

achja: Das hier ist eine Synthesizerdemo, nicht Moogulator als Musiker, aber CDs habe ich wohl dabei.

GEWINNSPIEL
Füllt einen Fragebogen aus und gewinnt ein SONIC CELL Soundmodul mit USB Player.
Mehr zum SONIC CELL unter
http://www.rolandmusik.de/produkte/SonicCell/index.php

Bekanntgabe der Gewinnerin bzw. des Gewinners beim Abschlusskonzert (siehe unten).

3 Abschlußkonzerte:
18.30 Uhr – Jörg Schaaf am Radikal Tech. Spectralis
19:30 Uhr – Barabara Buchholz spielt das Theremin
20:30 Uhr – The Sweeps
Abendkasse 5.- Euro, Freikarten auf der Messe erhältlich
Wann?: Am 23. u. 24.10.09
Wo?: JustMusic Hamburg, Feldstraße 66 (Medien-Bunker), 20359 Hamburg
Öffnungszeiten: Fr.10.00 – 19.00 Uhr. Sa. 10:00 – 18.00 Uhr

via 23./24.10.09 Synthesizer Messe Hamburg – Just Music.